Beiträge von kl wurm

Nabend,

hatte letzte Tage die Batterie getauscht, mal wieder in so 'ner 2 Minuten haste Zeit Aktion.
    Nun, leider vertan und verpolt. Danach funktionierten Spiegelanklappen, sowie das Radio nicht mehr.

Spiegel war nur eine Sicherung, die durchgeschossen ist. Radio hingegen sind alle Sicherungen in Ordnung (Handschuhfach/Sicherungskasten), habe sie ebenfalls mal durchgetauscht, um das auszuschließen.

Hat das Radio Professional mit Navi 16:9/7 Zoll (+ Hifi System, falls relevant) ebenfalls wie die normalen Radios (ohne Navi) ebenfalls hinten die Sicherung?
    Würde die nun mir mal anschauen. Oder ist ggf. eine weitere Sicherung noch irgendwo zwischen, wo man schneller ran kommt, ohne den ganzen Bildschirm etc. auszubauen?

Also mir gefällt fast die Japan Version in überarbeiterer Variante besser, da wie schon von Edition33 erwähnt wurde, das KZ nicht runter rutscht.

Werde das morgen oder die Tage bei mir mal ausmessen und dann nochmal schauen, glaube aber ich tendiere zur Japan Version.

edition33: Finde es sehr schick, sieht auf jeden Fall schön aus. Toll gemacht. :)

2. Lenkrad bei Alpina mit neuem Leder beziehen > 450€ :whistling:

Das ist bzw. wäre das einzige, was mich an dem ansonsten wohl perfekten Wagen stören würde: Das Lenkrad!
    Es wäre doch eine Überlegung wert, hierbei auf das M Lenkrad bzw. ein dickes Lenkrad umzusteigen oder? Sieht mir etwas klobig, aber dünn aus.
    Ansonsten wäre ja die Möglichkeit aufzupolstern?

Wobei ich generell sagen muss, dass ich die Automatikknöpfe am Lenkrad bei Alpina nie wirklich schön fand, da sie extream aufgesetzt wirken.

Ansonsten: Der Rest vom Wagen sieht wirklich sehr schön aus, das schwarz mit den 20" sieht Klasse aus. :)

Muss es denn ein 330i sein?
    Der Automarkt ist derzeit so im Keller, dass selbst 10.000 Euro zuviel sind.

Am besten steht eine 8 vorne, realistisch dürften aber wohl irgendwas mit 9200 oder sowas sein. Aber das ist auch schon recht teuer noch.
    Denn die E46 Preise sind wirklich traurig mit anzusehen - aber zum Wagen kaufen ideal.

Mein Gott, was eine Schönheit... !
    In Live noch besser, auf den Bildern aber schon geil! ;)

Steht echt klasse da dein Wagen und die rot/schwarze Kombi ist sehr gelungen. :thumbsup:

PS: Schön den Wagen hier zu sehen :)