Beiträge von kl wurm

genau so sehe ich das auch....aber es ist wirklich manchmal nervig weil alle vor dir langsam fahren und sich nicht drauen schneller als erlaubt zu fahren;)

gestern war bei uns eine polizei kontrolle wo es um eine scharfe kurve ´ging...der liebe kollege hat wohl gedacht ich gehöre zum inventar und hat erst gegrüßt bis er bemerkt hat ohhhh das ist ja gar kein polizeiauto..:D

da musste ich erstmal schmunzeln;)

klasse, das hätt ich auch mal gern gesehn :D
    Musst nächstes mal einfach direkt grüßen bzw. dann zurückgrüßen :D

Klasse Idee finde ich, der Passat hats ja vor gemacht und ich finds einfach nur genial... wenn man Geld für sowas über hat, ruhig folieren und sich den Spaß gönnen. :thumbsup:

Bin vorher 18 Zoll mit M Fahrwerk gefahren, jetzt fahre ich 19 Zoll mit 35/20 Federn beim neuen.

Hatte immer gesagt max. 18 Zoll, da ich ca. 50t fahre und mir 19 Zoll zu unkomfortabel wäre.
    Der Neue hatte die nun schon drauf und ehrlich gesagt ist der Unterschied nicht so stark.

Also wenn du eine schöne 19 Zoll Felge findest, kannst du die auch kaufen, ohne Angst um riesige Komforteinbußen ggü. 18 Zoll zu haben.

Such dir ein anderen tüver, der will wohl kein geld verdienen!

Such dir ein anderen tüver, der will wohl kein geld verdienen!

Deswegen liebe ich meinen tüver, der nimmt etwas mehr aber ich weiss bei dem gehst du mit nem lächeln nach hause ^^

Klingt glatt so, als ob Geld bei der Eintragung eine Rolle spielt und sonst nichts... :thumbdown:

Wieso muss es eig. 225 sein und nicht bspw. 235, wie es sehr sehr viele in 19 Zoll fahren? Gibts da bestimmte Gründe?

Sofern das preislich hinkommt, würde ich gerade das Fahrzeug kaufen.

Denn wenn Du beide Seiten reparieren - oder evtl. wirklich komplett lackieren lässt, dazu Front + Heck nochmal vernünftig aufbereiten, dann hast Du optisch ein 1A Fahrzeug da stehen, wo für den Preis definitiv kein Fahrzeug optisch ran kommt.

Denn Geld musst Du in einen Gebrauchten immer investieren - je nachdem wie penibel Du bist halt mehr oder weniger.
    Aber eine perfekten Gebrauchten, wo alles tip top ist, keine Reperaturen und/oder Verschleißteile gewechselt werden müssen, gibt es nicht - jedenfalls nicht, wenn man auf die ganzen Details achtet.

Zündung auf 2 bzw. Motor an - und es sollte kalt sein.

Bei 30° werden die Düsen und die Gläser nicht beheizt.

Wie Icefox richtig schrieb, ist der runde Temperaturschalter/-sensor für die Waschdüsen und Spiegelgläser zuständig.
    Sitzt genauer gesagt in der Radhausschale vorne rechts. (Beifahrerseite)

War serienmäßig bei den 6 Zylindern, beim 4 Zylinder müsstest Du einfach nochmal in die Ausstattungsliste schauen.
    Wobei ich in Erinnerung habe, dass die 6 Zylinder serienmäßig Nebler haben und somit auch beheizte Düsen, da das Kabel zum Kabelstrang der NSW gehört.

Rein logisch gesehen würde ich sagen, der war noch ganz kanpp vor dem Facelift. Du kannst auch kurz ein Bild hochladen, dann wissen wir alle mehr :thumbup:

Würde glatt das Gegenteil behaupten, auch wenns 30.8 statt 1.9. war - BMW plants ja nicht auf den Tag genau. :)
    Da liefen sicherlich schon seit Juli, spätestens August die ersten Facelift Modelle vom Band, da das Facelift ja streng genommen ab 1.9. verkauft wurde.

Also bei sowas meist noch ein paar Wochen "Umstellzeit" mit einplanen. Aber ist auch nur eine Vermutung von mir, dass es n FL ist. :)

Vom Compact in die Limo wüde ich nicht nehmen, denn:
    Du kannst ausschließlich die 4 Leisten in der Mittelkonsole nehmen.
    Überm Lichtschaltzentrum, links neben dem Lenkrad.
    Über dem Radio
    Auf der Beifahrerseite
    Mittelkonsole bei den Fensterhebern

Die restlichen 4 in den Türen kannst du nicht nutzen.
    Schau also nach was passendem für Limo und/oder Touring.