Schade, dass ihr nicht könnt...
Es haben sich im Zuge unserer Fotostory im Syndikat nun noch weitere Personen gemeldet.
So kommen wir nun ca. auf 10-11 Leute, die vorbei schauen wollen/werden.
Schade, dass ihr nicht könnt...
Es haben sich im Zuge unserer Fotostory im Syndikat nun noch weitere Personen gemeldet.
So kommen wir nun ca. auf 10-11 Leute, die vorbei schauen wollen/werden.
Wäre laut Beschreibung in Ordnung, da es silikathaltig ist.
Kaufs dir bei BMW, kommst sogar noch billiger bei Weg...
10 Euro für 1,5 Liter.
Alles klar, das wollte ich wissen.
Thx
Nabend,
seit meinen letzten beiden Besuchen bei Gasumrüstern lässt sich mein Tank nur noch mit ca. 46 Litern befüllen.
Vorher gingen immer 50 rein.
Dooferweise fehlen mir in der Woche immer genau die paar Liter, wodurch ich alle 4, statt alle 5 Tage tanken muss -> nervt.
Meine Frage:
Kann ich selber die Füllmenge via Einstellschraube hinten am/im Tank verändern, sodass ich wieder etwas über 50 Liter komme (67 Liter Tank - 20% = 52 Liter).
Ich möchte keine 60 Liter oder so reinkriegen, lediglich die 50 Liter Marke knacken, dass ich 5 Tage durchfahren kann.
Kann ich dies also selbst vorsichtig ändern (mit rantasten) oder muss ich dafür mit der Software es einstellen lassen?
Gruß
Wunderschöne Autos.
Wobei mir ebenfalls der Alpina besser gefällt.
1. finde ich beim E38 diese US Blinker sehr schick, wo ein Teil der Blinker noch gelb ist. Das kommt natürlich noch besser bei der Aussenfarbe.
2. Aussenfarbe. Dieses Blau ist einfach schön, BMW/Alpina haben meiner Meinung nach mit die schönsten Blau Töne, die man einem Wagen spendieren kann. Einfach wunderschön.
3. Alpina Optik: Ich finde die Alpinaansätze sehr schön und perfekt designed, passend zum rest des E38.
Vorallem die Räder sind natürlich hammer
Der M3 CSL ist durchaus auch kein schlechtes Auto, keines Falls.
Aber dadurch, dass der E38 mehr auffällt - alleine durch die Farb (ist halt keine graue Maus ), finde ich den E38 sogar noch schöner als den E46 - besonders mit dieser Farb/Ausstattungskombi.
Aber selbtverständlich sind beide Fahrzeuge für sich schon ein absoluter Hit!
Keine Sorge...
Bei Facebook haben einige schon zugesagt, ebenso wie hier/Syndikat.
Das heißt, ich rechne momentan mit ca. 8-10 Leuten
Da sollte aber noch der ein oder andere dazukommen
Soo...
Mal Gästeliste vervollständigen - haben sich noch 2 ausm Syndikat bisher gemeldet
Wie siehts denn mit den sonstigen Verdächtigen hier aus?
Nina77?
Raidou?
Edmund Stoiber?
Mal schauen, wer sonst wieder so vorbei kommt, ggf. liest ja der ein oder andere das noch wie beim letzten mal und kommt spontan dann vorbei.
Aber ist ja auch noch nen paar Tage hin.
Gästeliste (falls geführt wird )
1. kl wurm
2. Chris.bmw46
3. sw2302
4. Depadre (Syndikat)
5. P-275 (Syndikat)
61 Cent hier in Essen, das so nebenbei :x
Das einstellen bei Rankers kostet 70 Euro, wie oben bereits geschrieben.
Kombiinstrument=Tacho