Beiträge von kl wurm

Nach Euren bisherigen Erfahrungen werde ich mir das US TFL glaube ich bei Gelegenheit auch mal codieren lassen.
    Kann sicher nicht schaden, besser als dauerhaft bei Tag das Xenon anzuhaben oder halt gar kein Licht anzuhaben.

Kurze Nachfrage jedoch nochmal:
    Ich habe bei mir die Lichtautomatik.
    Bedeutet also, dass ich bei Zündung bzw. Motor an das US TFL habe und sobald die Lichtautomatik mal wieder die Finger mit im Spiel hat, geht Xenon an und TFL aus, richtig?

Also...

HP: Von 14 auf 15
    TK: Von 23 auf 22.

--> So wäre es also 1,60 ca. teurer pro 1/4 Jahr :wacko:

Und ich darf vierteljährlich rund 80 Euro mehr zahlen, da ich meine KM Laufleistung Ausbildungsbedingt von 12t auf 30t angehoben hab -.-

Edit
    Also, sind "nur" 50 Euro mehr pro Quartal -.-

Hi,

erstmal Glückwunsch zum neuen Auto!

Freut mich, dass es geklappt hat.
    Den Preis finde ich in Ordnung, er hat ja eine schicke Ausstattung und wenn der Händler jetzt noch die ganzen lager etc. neu macht - na was will man mehr?
    Da hast du wirklich erstmal lange Spaß dran, ohne viele Sachen zu reparieren.

Und Inspektion ist doch auch klasse, dann hast du da auch erstmal ruhe.
    Ebenso mit der HU ;)

Wie schauts denn da mit Winterreifen aus, hast du die bei dem Wagen nun drauf? Oder sind das die Sommerräder?

Habe bis jetzt leider noch keine Sportsitze in dieser Farbe gefunden.
    Vor allem mit der jetzigen Ausstattung (Sitzheizung + Lordosenstütze).

Ja, das wäre auch meine Traumausstattung...
    Sportsitze mit Sitzheizung und Lordosenstütze... hach, das wärs - Sportlich und Komfortabel zu gleich.

Lass mal hier auf jeden Fall was davon hören, wenn du beim Sattler warst bzw. das geklappt hat.

Er hat doch selbst geschrieben, dass es bei seinem Eisenmann nicht auf die Lautstärke ankommt, was fühlst dich so angezickt (in letzter Zeit)? oO

TheNew:
    Ich habe ein Bastuck komplett Anlage an einem 316er schalter mal gehört.
    Klingt super! Aber: Der Sound kommt so zwischen ca. 2300 - 3000 Umdrehungen, sofern mein Gedächtniss mich da nicht täuscht.
    Sprich: Fürn Schalter geil, aber bei Automatik.... ich weiß nicht, ob das ne gute Kombi wäre.

PS: Vorschalldämpfer von Bastuck oder Vorschalldämpfer Ersatz - ich weiß nicht, ob man das so vergleichen kann :o

Und wegen den Blinker: In meiner Sonderausstattungsliste steht "0785 Individual Weiße Blinker". Daher wird er keine originalen 330er haben.

Quatsch...

weiße Blinker bedeutet lediglich, dass die Reflektoren weiß und nicht gelb sind.
    Das äußere, was bei dir schwarz ist, hat nix mit weißen Blinkern zu tun.
    Das äußere bei dir ist beim 330er Silber, beim Rest schwarz.
    Müsste bei dir also dann so aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/21U%2BZNkiHRL._SL500_AA300_.jpg
    Das Silberne Außen (ich nenns jetzt mal Inlays zur Unterscheidung) ist nur beim 330er vorzufinden (original).
    Das Innere, sprich der Reflektor ist bei dem Ausstattungsmerkmal halt "weiß" bzw. auch Silber, sonst ists Gelb.
    Und wie das beim nicht 330er aussieht mit dem "Inlays" siehste bei meinem Ava. Da ists schwarz, bei dir müssts dann silber sein.

Also weiße Blinker hat nix mit dem Inlays zu tun. ;)

Weil deiner ja auch die individual(?) weiße Leder ausstattung hatte, immernoch 1. Hand ist, immernoch Scheckheft gepflegt mit den gleichen KM wie beim Kauf ist und und und.

Deiner ist schon minimum 2. hand und alleine dadurch verlierste schon den ein oder anderen Euro.
    Also kannste den GW Preis von deinem nicht mit nem GW Preis von einem jetztigen vergleichen.