Beiträge von kl wurm

Hi,

also was schonmal für den Wagen spricht ist:
    - weißes (Individual?) Leder
    - Scheckheftgepflegt
    - 1. Hand

Ich denke der Preis ist auch etwas viel.
    Ich würde behaupten, dass 13.000 Euro in Ordnung sind, wenn folgende Bedingungen inklu sind:
    - Scheckheft BMW only
    - 8x Bereifung (Die Felgen sind schonmal gut, krall dir da noch einen weiteren Satz - gerade als BMW Händler sollte das drin sein!)
    - Was ansteht, wird noch gemach - sprich TÜV/AU, Inspektion/Ölwechsel oder neue Bremsen - je nachdem, was da gerade noch ansteht.
    Wenn alles neu ist, umso besser. :)

Aber wenn diese Punkte stimmen, wäre er mir 13k Wert.
    Ich denke auf den Punkt würde der Händler ggf. auch kommen.
    Mit 12500 einsteigen und wenn bei 13500 dann die Sachen mit drinne sind, passts doch auch.

Ich habs immer gewusst, 3er Fahrer sind die besseren Autofahrer :thumbsup:

Danach wurde mein 325i in der Haftpflicht von 18 auf 17 herabgestuft und in der Teilkasko von 23 auf 22 .

Macht mit 5% geringerem Beitragssatz 20€ weniger im Jahr :whistling:

Oh geil :D
    Montag ruf ich eh bei der Versicherung an - da frag ich doch direkt mal nach, wies sich bei mir auswirkt :D

So, neuer Thread hier - sonst wirds wieder unübersichtlich :D
    8. Ruhrpottreffen 4.12.2011

Ob ein Codierer dabei ist, wird sich anhand der Anmeldeliste dann zeigen - schön wärs ja. ;)

Und bzgl. Diskussion verkaufsoffener Sonntag:
    Ist erst am 11.12 wieder - das heißt, dass wir am 4.12 ungestört auf P2 sind. :)

Alle weitere Diskussionen, Fragen, etc. dann im neuen Thread
    8. Ruhrpottreffen 4.12.2011

Ob ein Codierer dabei ist, wird sich anhand der Anmeldeliste dann zeigen. :)

Um mal unseren neuen Termin bekannt zu geben, Planung möglich zu machen und vielleicht den ein oder anderen hierfür zu begeistern, um neue Gesichter und neue Fahrzeuge zu sehen, hier mal unser nächster Thread.

Sonntag, 4.12.2011 um 11 Uhr am Centro, Parkhaus P2 (zentral zwischen Sinn & Leffers, Cola Oase und Promenade - Zufahrt von hinten durch die Unterführung, dann ganz bis zum Ende).

Gasteliste (bitte ergänzen und kopieren):

• kl wurm

Wir haben ausserdem eine Facebookseite:
    BMW-Treff Ruhrgebiet
    Dort findet Ihr auch schon das ein oder andere Foto von den bisherigen Treffen.
    Zudem sind dort auch interessante Neuigkeiten und ggf. der ein oder andere Smalltalk zu finden.

Wir freuen uns auf weitere Zusagen und neue Gesichter! :)

Wir treffen uns im Parkhaus 2.
    Bei schönem Wetter ganz oben
    Bei schmuddel Wetter ein Deck drunter.

Anfahrt:

[Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/377542_134496529989799_124936394279146_151652_307245562_n.jpg]
    Die Straße vom Parkhaus heißt "Promenade".
    Die braun eingezeichnete Straße heißt Centroallee. Von da aus kommt Ihr dann auf die Straße "Promenade", wo das P2 liegt. (Grüne/Rote Linie).

Was mich jetzt beim Neueinbau dieser Anlage nicht positiv stimmt ist, dass die Schläuche wieder unterschiedlich lang sind und mMn auch zu lang sind.

Die zum 3. und 4. Zylinder sind von der Länge her denke ich ok, aber 1. bzw. vorallem auch der 6. Zylinder haben deutlich mehr Schlauch, als Nr. 3+4.
    Ich würde fast sagen die doppelte Länge.

Was mir hingegen gefällt ist, dass auch der Gasfilter im Batteriefach untergebracht ist und man da auch gut dran kommt.

E46 325iA Touring

Bisschen Stadtverkehr, dann Landstraße(ähnlich), dann AB.
    58km ein weg.

Verbrauch laut BC: 8,3 L

Niedrigster Verbrauch, als ich mal auf AB genullt habe und dann nur AB gefahren bin waren 7,2 ;)

Aber 8,3 ist mein Durchschnitt, auf Gas sinds dann ca. 9,6

edit:
    Vmax: 240 Tacho

Und wenn du zwei mal die SK-Challenge bestellst, kostet dich der Spaß 60€ und du hast noch eine Menge Ersatzteile, falls dir mal ein Steuergerät durchbrennen sollte, Clip abbrechen, was auch immer. Genau so habe ich es nämlich gemacht und wie das Ganze aussieht, sieht man in meiner Signatur bzw. Fotostory.

Also du hast 2x die von SK bestellt?
    Dacht die Bernsteinringe kosten da >80 Euro und die weißen nur 50 oder so..
    Also haste jetzt 2x SK Challenge Bernstein Set drin, 4 Ringe, 4 Inverter, 4 gleichgroße Ringe + Ersatzteile, richtig?