v-Pixel und ist schon was Angekommen?
Beiträge von KostjaKz
-
-
FM Transmitter in der Preislage sind immer nur Notlösungen in meinen Augen... ABER für den Preis auch ungeschlagen... um mal schnell MP3 zu hören... Wie V-Pixel gesagt hat... wenn dann Importe nehmen! Wenn Du bei vielleicht dein iPhone nutzen willst, wäre etwas mehr Geld gut angelegt... google da zum Beispiel mal nach "TuneLink" oder "Griffin RoadTrip" - massig mehr Geld aber bekommst auch was für...
Bin mal auf V-Pixels Urteil gespannt...
Ne will da kein IPhone dran haben( HTC Nutzer
)... aber bin mal auch gespannt was V-Pixels sagt.
Achja hab noch ne Endstufe und Bassbox im Kofferraum is der klang den noch so gut das mann das etwas lauter hören kann? -
Ziemlich schwache Sendeleistung..
Bei eBay werden FM Transmitter angeboten, für Sofortkaufen 3,99 EUR o.ä. die haben (für Deutschland) eine zu starke Sendeleistung, wurden aufgrunddessen auch verboten, bzw. der Verkauf untersagt.
Man kann sie aber weiterhin aus China bestellen, hab mir vor ein paar Tagen auch zwei davon bestellt, zum testen. Wenn er da ist sag ich bescheid.okay dann warte ich mal auf deine antwort wenn die in ordnung sind kannste mir ja den link per pm schicken
-
Hey mich würde mal wissen ob sich jemand mit Fm Transmitter auskennt und mir sagen ob der hier was taugt : http://www.plus.de/dnt-MusicFl…efID=PSM_801_1120428000_x
-
Hab jetzt noch eine bzw. zwei fragen... Ich hab einen Verstärker mit High Level eingang also kann ich die lautsprecher ja einfach da dran schließen und die Bass box ganz normal oder?? Und wo ist das Remote Kabel??
Danke wrd auch nicht mehr nerven^^
-
Hab jetzt den CP600BMW - MP3 Player und GROM USB gefunden .. ich hatte aber keinen cd wechsler im auto... kann ich den dann trozdem anschließen oder nicht?
-
Ja hab jetzt auch paar Lösungen gefunden.. Nur würd ich noch gerne wissen wie ich rausbekomme was für ein Navi das is Buisness oder Prof. und was für ein Navi Rechner ich hab sry is totales neuland für mich
-
Ja das weiß ich.. aber hab auch gelesen das dann die Qualität der Musik nicht mehr so gut ist und dachte vlt gibt es ja ne andere lösung
-
Hab ich ja als erstes benutz aber ich weiß ja nicht genau was das richtige ist und schrotten will ich da auch nichts
-
Hey hab mir jetzt einen BMW 318i E46 gekauft und hab jetzt zwei fragen.
Ich hab dieses Navie im auto drin : http://www.pic-upload.de/view-10636217/100_1936.jpg.html
Der spielt Keine MP3... So jetzt zu meinen Fragen kann ich da einen Verstärker Dranschließen und eine Bassbox?? Wenn ja wie??
Und wie kann ich MP3 Datein abspielen, evtl AUX oder USB einbauen, wenn ja wie?^^Vielen dank im vorraus