Radio Navi wie Basbox anschließen??

• Hey hab mir jetzt einen BMW 318i E46 gekauft und hab jetzt zwei fragen.
    Ich hab dieses Navie im auto drin : http://www.pic-upload.de/view-10636217/100_1936.jpg.html
    Der spielt Keine MP3... So jetzt zu meinen Fragen kann ich da einen Verstärker Dranschließen und eine Bassbox?? Wenn ja wie??
    Und wie kann ich MP3 Datein abspielen, evtl AUX oder USB einbauen, wenn ja wie?^^

Vielen dank im vorraus

• Hallo...siehst du oben rechts das Feld wo "Suchbegriffe eingeben" steht...versuch´s mal. Funktioniert. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Dann weißt du ja schonmal das dein Radiomodul im Kofferraum ist und du einen HI/LO Adapter brauchst. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ja das weiß ich.. aber hab auch gelesen das dann die Qualität der Musik nicht mehr so gut ist und dachte vlt gibt es ja ne andere lösung

• Dann hast du ganz bestimmt auch gelesen das es andere Lösungen gibt. ;)

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Ja hab jetzt auch paar Lösungen gefunden.. Nur würd ich noch gerne wissen wie ich rausbekomme was für ein Navi das is Buisness oder Prof. und was für ein Navi Rechner ich hab sry is totales neuland für mich

• am Bildschirm kann keiner sehen was du für ein Navi hast, ebensowenig was für ein Radio beide Module sitzen hinten im Wagen, also PC aus und auf zum Heckklappe ;)

Warum müssen wir raten wenn du das selber nachschauen kannst?

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Hab jetzt den CP600BMW - MP3 Player und GROM USB gefunden .. ich hatte aber keinen cd wechsler im auto... kann ich den dann trozdem anschließen oder nicht?

• Hab jetzt noch eine bzw. zwei fragen... Ich hab einen Verstärker mit High Level eingang also kann ich die lautsprecher ja einfach da dran schließen und die Bass box ganz normal oder?? Und wo ist das Remote Kabel??

Danke wrd auch nicht mehr nerven^^