die 3 wo ich gepostet hab sind auch zu teuer oder nicht?
Beiträge von Popoff
-
-
-
der 2. link funktioniert leider nicht =(
-
Ab Baujahr 2002 wirst du nicht viel finden, da diese einfach zu "neu" sind.
An deiner Stelle würde ich etwas im Bereich 98-2001 suchen, mit etwas Ausstattung und bis 150tkm
Da sollte sich eig. etwas finden lassen!
Ein kollege von mir hat seinen 316i für 3500€ gekauft, Baujahr 2000.Wusste gar nicht das der E36 bis 2000 gebaut wurde... dachte nur bis 98, wieder was gelernt.
Wieviel KM würdest du denn auf dich nehmen? Von welcher PLZ muss ich da denn ausgehen?
Ja der Compact wurde bist BJ 2000 Gebaut mit einem 1,9l Motor und 105 PS
aber nur 2 Jahre:)Naja bis max 125tkm
PLZ 85764 -
-
Also, es sollte möglichst ein benziner sein
entweder 316 oder 318 da ich noch in der probezeit bin und das so viel kostet in der versicherungWas ich an geld hab
Hm najo ein e36 den ich vllt für 3,500 € beim händler lassen kann + maximal 4000€ :=)Naja mir ist so ne austattugn eig egal
Hauptsache Gemütlich sitzen, Armlehne und nen schiebedach
Da mein dad ja ach so schlau ist*hust*^^
meint er ich soll mir was ab BJ 2002 Holen (also was neueres als mein 2000er Compact)
aber dennoch keine 300000km auf der uhr haben.
Also ab in autoscout und siehe da in meiner preisklasse und dem ganzen finde ich im raum München 3 autos xD -
Huhu
ich bin E36 fahrer (noch) und möchte aufn e46 umsteigen
Ich möcht gern ein Coupee oder eine Limo (Lieber wär mir das Coupee)
Nur wenn ich hier in MÜnchen schaue liegt der preis fürn 318CI an die knappe 8000€ für ein 8 Jahre altes auto
Da ihr euch da besser auskennt
was darf ein 318 CI Ca. kosten oder was sollte er kosten?
Auf austattung leg ich eingedlich nicht so nen Großen wert da ich nicht genau was alles Sonderausattung ist^^
nur nen schiebedach fänd ich toll^^Ich werd euch die Tage mal mit paar links belästigen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen
MFG Chris