Hi,
habe noch nen Business CD Radio MIT MP3-Funktion abzugeben bei Bedarf PN an mich.
Hi,
habe noch nen Business CD Radio MIT MP3-Funktion abzugeben bei Bedarf PN an mich.
Oder anders gefragt:
Würde es nicht Sinn machen die Weichen hinten einfach wegzulassen? Die aktuellen original Lautsprecher haben ja auch keine Weichen!?!
Nachher komtm da nur nur Tiefton und Bass raus!?! Serienmäßig kommt hinten auch Mittelfrquenterton raus oder?
Jops, habe ich mir gedacht. Aber warum benötige ich für hinten Weichen aber für vorne keine, obwohl es die gleichen Lautsprecher sind?
Laut der Auktion sind die Weichen extra und habe wie gesagt auch eine große Weiche für die hinteren Boxen, aber sollten ja eigendlich 2 sein!?
Hi Leute,
habe mir für vorne und hinten folgende Rainbow Lautsprecher gekauft:
hinten:
http://www.ebay.de/itm/Rainbow…echer&hash=item3cba9084dc
vorne:
http://www.ebay.de/itm/RAINBOW…echer&hash=item3cae5b011a
Nun habe ich diesbezüglich einige Fragen:
Bei den Tieftönern hinten war nur eine LowPass Weiche dabei, benötige ich nicht zwei???
Bei den Tieftönern für vorne lagen garkeine LowPass Weichenbei!? Aber es sind exakt die gleichen Boxen. Brauche ich nicht dann auch für vorne Weichen?
Bei den Hochtönern waren ebenfalls Weichen dabei, wo habt ihr diese untergebracht? Direkt hinter den Hochtönern in der A-Säule?
Danke für Eure Hilfe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hiho,
habe nochmal ne Frage bzgl. des Dynavins. Habe ja nun nen D99 verbaut und folgendes Problem:
Die Uhrzeit der normalen Einheit verstellt sich permanent. Die vom Navi geht natürlich immer richtig. Aber im normalem Menü verstellt sich die Uhrzeit permanent. Hat jeamnd ähnliche Probleme?
Kann dir da leider auch nicht helfen, da Neuling...
Hab aber auch noch eine Frage:
Ist es möglich das Dynavin automatisch bei Inbetriebnahme in den Navimodus zu schalten? Im Augenblick startet es immer den Multimediamodus wg. Ipod Anschluss.
Würde allerdings immer gern Naviansicht haben und Ipod im Hintergrund.
Also, das Klimabedienteil lässt sich vorsichtig mit 2 Schraubenziehern heraushebeln. Einfach an den beiden seiten ansetzen.
Kommt dann mit einem Schwups hervor Also ist nicht nötig das Navi auszubauen.
Und natürlich war ein Kabel lose XD Das kleine 4-Pin Kabel ist scheinbar wieder rausgerutscht. Reingesteckt und schwups gehts wieder
ned im Ernst oder?
geht das ned auch ohne?
Um Dynavin auszubauen, muss man ja au wieder die Luftdüsen demontieren, ein wunder, dass die beim ersten Mal ned zerbrochen sind...
Naja, die Stecker sind schon wieder drin ganz bescheuert bin ich ja nu au ned
Kanns daran liegen, dass ich denSicherungskasten auf hatte und am Kammverbinder dran war? Vll da nen Kabel rausgerutscht?
Wie bekomtm man das Klimabedienteil den da unten wieder raus? Vorher gings ja easy, Radio raus und hinterfassen und rausdrücken...
Wie solls jetzt gehen? Würde nochmal nachgucken, ob alle Stecker fest sitzen