Naja, nicht nur über Helligkeitssensoren dimmen, sondern eventuell noch manuell im Menü die Hintergrundbeleuchtung ganz runterfahren.
Beiträge von Exedus
-
-
Hmm und weitere manuelle Anpassungen sind nicht möglich?
-
Quäle mich auch schon ewig mit derser Frage rum. Kann sie auch nicht beantworten
Haben eigendlich diese Geräte eine Display Dimmung für Nachtfahrten? Im E61 ist mir das Display Nachts zu Hell. Würde es gerne fast auf 0 Beleuchtung runterdimmen können. Ist das möglich?
Bzw. bei welchem dieser Geräte?
-
Finde den auch sehr ... hässlich!
Böser Blick geht garnicht, Felgen ultra hässlich. Total verbastelt eben. In dem Zustand würd ich für den keine 4k zahlen..
Btw. meiner Erfahrung nach, kannst Du davon ausgehen, das bei solchen Tuningfällen die wichtigen Dinge meist vernachlässigt werden aber dafür Geld in das Tuning gesteckt wird...
-
Mein Tipp wäre:
KAUF DIR EINEN SCHÖNEN E36! Der Vorgänger der E46 ist mit M-Paket auch nen super super schönes Auto! Kann ich nur wärmstens empfehlen! Der liegt in deinem Budget!
-
Habe 150€ bezahlt.
-
Hab bei mir auch gerade von Athrazit auf den schwarzen Klavierlack gewechselt!
Macht viel mehr her! Aber woher willste die Leisten nehmen, ich hab sicher nen Jahr nach denen geducht, bis mal welche bei ebay waren.
Bei BMW sind die absolut unbezahlbar...
-
Ich schätze mal, dass kein Zufall ist, dass kein einziges Bild die Sitze von hinten zeigt
Sieht vermutlich grausam aus. Aber probiers doch mal aus und berichte
-
Konnte gestern Nacht nochetwas beobachten:
Die LED, die auf der Seite sitzt, wo der Fehler auftritt, leuchtet noch nach Abstellen und Abschließen des Fahrzeuges ein wenig weiter
Und nein, günstig waren die SMD absolut nicht. Ob sie billig sind kann ich noch nicht abschließend sagen XD
Werde sie später mal durchwechseln und mal sehen, was passiert
-
So wie ich das verstanden habe glimmt der Blinker zusätzlich zum Standlicht und nicht nur der Blinker da das Standlicht defekt ist.
Richtig, als Standlicht haber ich eine SMD "Lampe" verbaut. Diese leuchtet aber noch, ist also nocht defekt. Habe die SMDs schon nen Jahr verbaut und hatte nie porobleme!?!