Wieviele Km hast Du mit den neuen Reifen bereits gefahren?
Beiträge von Exedus
-
-
Den Titel finde ich ja gut
Wo bekommt man den umsonst Winterreifen? Oder meinst Du vergebens
So, wo wohnst Du den? Könnte dir ggf. auch mal meine Schlappen ausleihen...
Habe 225/45 auf 17" Alus. Mit Continental Wintercontact TS830. Die Reifen sind einfach total genial.
-
Hey, vielen Dank für Eure ganzen Antworten, da kann ich sicher einiges rausziehen
Ich studiere Informatik und belege das Fach "Interaktions Design". In diesem Zusammenhang soll ich ein System meiner Wahl analysieren, in Hinblick auf Bedienbarkeit, Sinnigkeit, etc. Ich entschied mich natürlich für den E46
-
Hey, schonmal vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare !!!
Die werde ich alle gern mit aufnehmen
Falls es wen interessiert stelle ich nach Abschluss auch gerne meine Arbeit hier ein
-
Hi Jungs und Mädels
Habe z.Z. die Aufgabe das Interieur des E46 in Bezug auf dessen Interaktionsdesign zu prüfen.
Es geht um die Bedienung aller elektrischen Elemente, sprich:
Klimaautomatik
Bordcomputer
MFL
Tempomat
Memory der elektr. Sitze
Navi
Fensterheber
Lichtschalter
elektr. Spiegel
Schiebedach
ggf. Verdeck des Caprio`s
etcIn diesem Zusammenhang interessiert mich besonders, was ihr für besonders gelungen und was ihr für einfach schlecht haltet.
Kleines Beispiel meinerseits wäre z.B. wenn ich gleichzeitig die Klimaanlage und die Frontscheibenheizung anstellen möchte passiert garnichts! Die Knöpfe müssen hintereinander gedrückt werden. Beim E36 ging dies noch problemlos...
Wäre Euch super dankbar, wenn ihr mir nen paar Ideen und Anreize geben könntet
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
-
Find ich schon sehr interessant hier
Wie hat sich das nun eigendlich auf den Verbrauch ausgewirkt? Haste da nen paar Zahlen?
-
Hi,
wundert mich, dass es noch keinen Thread dazu gibt!
Ich frage mich ob bzw. wie gut man die dritte Kopfstütze im Fond nachrüsten kann?