Wieviele Km hast Du mit den neuen Reifen bereits gefahren?
Beiträge von Exedus
-
-
Den Titel finde ich ja gut
Wo bekommt man den umsonst Winterreifen? Oder meinst Du vergebens
So, wo wohnst Du den? Könnte dir ggf. auch mal meine Schlappen ausleihen...
Habe 225/45 auf 17" Alus. Mit Continental Wintercontact TS830. Die Reifen sind einfach total genial.
-
Hey, vielen Dank für Eure ganzen Antworten, da kann ich sicher einiges rausziehen
Ich studiere Informatik und belege das Fach "Interaktions Design". In diesem Zusammenhang soll ich ein System meiner Wahl analysieren, in Hinblick auf Bedienbarkeit, Sinnigkeit, etc. Ich entschied mich natürlich für den E46
-
Hey, schonmal vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare !!!
Die werde ich alle gern mit aufnehmen
Falls es wen interessiert stelle ich nach Abschluss auch gerne meine Arbeit hier ein
-
Hi Jungs und Mädels
Habe z.Z. die Aufgabe das Interieur des E46 in Bezug auf dessen Interaktionsdesign zu prüfen.
Es geht um die Bedienung aller elektrischen Elemente, sprich:
Klimaautomatik
Bordcomputer
MFL
Tempomat
Memory der elektr. Sitze
Navi
Fensterheber
Lichtschalter
elektr. Spiegel
Schiebedach
ggf. Verdeck des Caprio`s
etcIn diesem Zusammenhang interessiert mich besonders, was ihr für besonders gelungen und was ihr für einfach schlecht haltet.
Kleines Beispiel meinerseits wäre z.B. wenn ich gleichzeitig die Klimaanlage und die Frontscheibenheizung anstellen möchte passiert garnichts! Die Knöpfe müssen hintereinander gedrückt werden. Beim E36 ging dies noch problemlos...
Wäre Euch super dankbar, wenn ihr mir nen paar Ideen und Anreize geben könntet
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
-
Find ich schon sehr interessant hier
Wie hat sich das nun eigendlich auf den Verbrauch ausgewirkt? Haste da nen paar Zahlen?
-
Hi,
wundert mich, dass es noch keinen Thread dazu gibt!
Ich frage mich ob bzw. wie gut man die dritte Kopfstütze im Fond nachrüsten kann?
Habe ne Limo mit umklappbarer Rückbank? gabs es die dritte Kopfstütze überhaupt in dieser Kombination?
Danke Euch
-
Hab auch für den Winter schicke 17" Alus mit 225/45 Bereifung, Conti Wintercontact TS830
Da fahre ich gern mit rum, mal nen anderes Bild als im Sommer und die Reifen sind absolut Top, kann ich in der Dimension nur wärmstens empfehlen
Daher kommen meine Sommeralus frühestens im März drauf
-
Ich mag Mercedes ned, die meisten sehen einfach viel älter aus, als sie sind und sportlich ist was anderes...
Von daher würde ich mir generell keinen kaufen, außer einen vll, den R129, der is schön eckig und kantig. Wirkt ned so verpennt, wie die meisten Mercedes Modelle.
Wenns schon nen zwei sitzer und Roadster sein soll, soll er doch auch bitte sportlich aussehen oder ned?
-
Bestätigt meine Meinung, also besser bei den 4300k (original) bleiben und versuchen passende Glühbirnen für die Nebler zu finden!?!
Trotzdem mal blöd gefragt: Was sollten "vernünftige" Xenonbrenner kosten?