Beiträge von Exedus

Hey, vielen Dank für Eure ganzen Antworten, da kann ich sicher einiges rausziehen :)

Ich studiere Informatik und belege das Fach "Interaktions Design". In diesem Zusammenhang soll ich ein System meiner Wahl analysieren, in Hinblick auf Bedienbarkeit, Sinnigkeit, etc. Ich entschied mich natürlich für den E46 :)

Hi Jungs und Mädels :)

Habe z.Z. die Aufgabe das Interieur des E46 in Bezug auf dessen Interaktionsdesign zu prüfen.

Es geht um die Bedienung aller elektrischen Elemente, sprich:

Klimaautomatik
    Bordcomputer
    MFL
    Tempomat
    Memory der elektr. Sitze
    Navi
    Fensterheber
    Lichtschalter
    elektr. Spiegel
    Schiebedach
    ggf. Verdeck des Caprio`s
    etc

In diesem Zusammenhang interessiert mich besonders, was ihr für besonders gelungen und was ihr für einfach schlecht haltet.

Kleines Beispiel meinerseits wäre z.B. wenn ich gleichzeitig die Klimaanlage und die Frontscheibenheizung anstellen möchte passiert garnichts! Die Knöpfe müssen hintereinander gedrückt werden. Beim E36 ging dies noch problemlos...

Wäre Euch super dankbar, wenn ihr mir nen paar Ideen und Anreize geben könntet :)

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Hi,

wundert mich, dass es noch keinen Thread dazu gibt!

Ich frage mich ob bzw. wie gut man die dritte Kopfstütze im Fond nachrüsten kann?

Habe ne Limo mit umklappbarer Rückbank? gabs es die dritte Kopfstütze überhaupt in dieser Kombination?

Danke Euch :)

Hab auch für den Winter schicke 17" Alus mit 225/45 Bereifung, Conti Wintercontact TS830 :D

Da fahre ich gern mit rum, mal nen anderes Bild als im Sommer und die Reifen sind absolut Top, kann ich in der Dimension nur wärmstens empfehlen :)

Daher kommen meine Sommeralus frühestens im März drauf :)

Ich mag Mercedes ned, die meisten sehen einfach viel älter aus, als sie sind und sportlich ist was anderes...

Von daher würde ich mir generell keinen kaufen, außer einen vll, den R129, der is schön eckig und kantig. Wirkt ned so verpennt, wie die meisten Mercedes Modelle.

Wenns schon nen zwei sitzer und Roadster sein soll, soll er doch auch bitte sportlich aussehen oder ned?