Hmn, dann sieht dein BMW aus als wär er gern ein Audi
Normalerweise fahren alle Angel Eyes und sagen damit: Ich wär gern ein BMW, besser als andersherum
Hmn, dann sieht dein BMW aus als wär er gern ein Audi
Normalerweise fahren alle Angel Eyes und sagen damit: Ich wär gern ein BMW, besser als andersherum
Klingt alles ganz gut, ohne Bilder ein von den Daten her würde ich den um die 7000€ anpeilen, denke ich.
Weiß keiner, ob man ohne weiteres hinter der Scheibe mit nem Kabel rauskommen kann? (Ohne die Lüftung zu beeinflussen oder kaputt zumachen)
Dank solcher Fahrzeuge glauben einige Menschen tatsächlich, dass sie mit ihrem Kleinwagen nen echten M3 versägt haben
SNaja, Geschmackssache halt, bin aber auch eher der Meinung, dass die Optik dem "wahren" M3 vorbehalten sein sollte
Hiho,
mich stört es ungemein, dass das Stromkabel des Navis andauernd vor dem Radio und der Lüftung hängt
Daher war ich am überlegen mir ne 12v Leitung hinter bzw. unter dem Amaturenbrett langzulegen und diese direkt in der Mitte des Amaturenbrettes bei der Scheibe herauskommen lasse.
Allerdings soll dort nun natürlich kein loses Kabel rumschwirren. Daher müsste da halt ne Buchse hin, Zigarettenanzünder ist zu groß. Eventuel USB!?!
Hat ja jemand ne clevere Idee, wie man sowas möglichst "unsichtbar" verwirklichen kann? Möchte halt kein loses Kabel rumfliegen haben und erst recht keinen Zigarettenanzünderanschluss ins Amaturenbrett bohren oder dergleichen
Komtm man dort überhaupt irgendwie heraus? Dort ist ja schließlich der Heizkanal für die Scheibe oder?
Wäre über Tipps sehr dankbar!
mfg
Steven
Haha, sehr geiler Artikel, finde deine Selbstkritik hervorragend
Bestätigt mich eigendlich nur in meiner Meinung zu sämtlichen Zubehörscheinwerfen!
Klasse Beitrag, danke dir dafür!
Der Versicherungsnehmer. Auch wenn ich z.B. meinen Wagen verleihe muss ich für evt. Schäden aufkommen.
In der Regel zahlt eigendlich immer der, der es auch kaputt gemacht hat. Im Falle eines Firmenwagens jedoch wird sicherlich der AG den Schaden bezahlen, sollte nur eine TK und / oder Selbstbeteiligung vorhanden sein. War schließlich ne Dienstfahrt, die ist versichert...
Denke, dass der das ohne weiteres eintragen würde. Andersherum ists schon komplizierter, also 330i in 316i Karosse....
Hast ja im Grunde nur Vorteile von, sprich bessere Bremsanlage etc.
Würde dir trotzdem empfehlen dich mit deinem TÜV auseinanderzusetzen und den Umbau im Vorfeld mit denen zu besprechen.
Das erspart dir viel Ärger, der Prüfer kommt sich dann auch wichtig vor und tägt es eher ein
Hast uns denke ich falsch verstanden. Wenn Du deinen alten 323i Motor in die Karosse des 330i baust, musst DU trotzdem Steuern und Versicherung für einen 330i zahlen!
Du müsstest dann Steuern und Versicherung für einen 330i zahlen, obwohl Du nur nen 320 fährst...