Beiträge von Exedus

Hmn, dann sieht dein BMW aus als wär er gern ein Audi :thumbdown:

Normalerweise fahren alle Angel Eyes und sagen damit: Ich wär gern ein BMW, besser als andersherum :thumbsup:

Dank solcher Fahrzeuge glauben einige Menschen tatsächlich, dass sie mit ihrem Kleinwagen nen echten M3 versägt haben :D

SNaja, Geschmackssache halt, bin aber auch eher der Meinung, dass die Optik dem "wahren" M3 vorbehalten sein sollte :)

Hiho,

mich stört es ungemein, dass das Stromkabel des Navis andauernd vor dem Radio und der Lüftung hängt :D

Daher war ich am überlegen mir ne 12v Leitung hinter bzw. unter dem Amaturenbrett langzulegen und diese direkt in der Mitte des Amaturenbrettes bei der Scheibe herauskommen lasse.

Allerdings soll dort nun natürlich kein loses Kabel rumschwirren. Daher müsste da halt ne Buchse hin, Zigarettenanzünder ist zu groß. Eventuel USB!?!

Hat ja jemand ne clevere Idee, wie man sowas möglichst "unsichtbar" verwirklichen kann? Möchte halt kein loses Kabel rumfliegen haben und erst recht keinen Zigarettenanzünderanschluss ins Amaturenbrett bohren oder dergleichen :cursing:

Komtm man dort überhaupt irgendwie heraus? Dort ist ja schließlich der Heizkanal für die Scheibe oder?

Wäre über Tipps sehr dankbar!

mfg

Steven

Der Versicherungsnehmer. Auch wenn ich z.B. meinen Wagen verleihe muss ich für evt. Schäden aufkommen.

In der Regel zahlt eigendlich immer der, der es auch kaputt gemacht hat. Im Falle eines Firmenwagens jedoch wird sicherlich der AG den Schaden bezahlen, sollte nur eine TK und / oder Selbstbeteiligung vorhanden sein. War schließlich ne Dienstfahrt, die ist versichert...

Denke, dass der das ohne weiteres eintragen würde. Andersherum ists schon komplizierter, also 330i in 316i Karosse....

Hast ja im Grunde nur Vorteile von, sprich bessere Bremsanlage etc.

Würde dir trotzdem empfehlen dich mit deinem TÜV auseinanderzusetzen und den Umbau im Vorfeld mit denen zu besprechen.

Das erspart dir viel Ärger, der Prüfer kommt sich dann auch wichtig vor und tägt es eher ein :D