Continental Sport Contact 3!!! Ein absoluter Traumreifen, der auch immer super in sämtlichen Tests abschneidet!
Beiträge von Exedus
-
-
Schaut eigendlich ganz nett aus. Der Auspuff ist für mich allerdings auch ein NOGO!
Finde die schwarzen Blinker in Kombination mit dem Silber sehr schick!
Viel Spaß damit
-
Abgesehen vom Schaltzentrum ist eigendlich alles neu, also Bezüge mit Heizmatten und Kabelbaum...
Sitze ausbauen ist natürlich schon ein wenig umständlich, kann ich das ned auch am Schaltzentrum "umstecken" ?
Unteschied zwischen Stufe 1 und 3 ist vorhanden, 2 habe ich noch nie benutzt.
-
Hi Leute,
bin letztes Wochenende durch Zufall mal bei meinem Wagen als Beifahrer mitgefahren
Mir ist aufgefallen, dass die Sitzheizung des Beifahrersitzes DEUTLICH wärmer ist, als meine eigene.
Jemand ne Idee wodran es liegen könnte, Schaltzentrum?
-
So, soeben habe ich den Händler kontaktiert. Er hat sofort neue bestellt, möchte per Email Fotos von den defekten Teilen haben und veranlasst die Abholung der Teile bei mir
Super Service, kann ich empfehlen, den Laden!
-
Ich hoffe das beste und vermute das schlimmste
Werde gleich morgen früh anrufen und dann mal berichten
-
Ungefair 40 Minuten meines Lebens
-
Ja, wird beides ausschlaggebend gewesen sein. Der Karton war verbeult (meine Nachbarn haben ihn angenommen, weil ich nicht dort war) und die Kälte hat sicher auch was dazu beigetragen.
Ich höre schon den BMW Händler sagen: "Transportschaden" kümmern sie sich selbst um Ersatz... Immer son Theater wegen Kleinigkeiten, ich könnt kotzen. -
http://www.online-teile.com/bmw/
Dort bestell ich die meisten Kleinigkeiten, da ich keinen freundlichen in der nähe habe.
Ist zwar etwas teurer, aber was solls.
Habe dort bestellt und die Teile sind heute angekommen, leider schlecht verpackt und daher zerbrochenHeute Abend gleich angerufen -> verantwortlicher Mitarbeiter ist leider schon weg. Mal sehen, was die morgen dazu sagen.
-
Und ich dachte mein 320i verbraucht mit seinem Liter auf ca. 5000 KM viel Öl... Wollte auch versuchen es ihm auszutreiben. Meine Werke meint jedoch, dass das nicht gut wäre und er dann lieber das Öl verbrauchen soll