bin auch erst vor kurzem jemandem hinten drauf gefahren, dachte der gute herr wäre schon weggefahren (es war echt ne menge platz, wollte selber grade noch fahren) aber er ist stehen geblieben. war gerade am anfahren und habs noch geschafft zu bremsen, daher war es nur ein dezenter knutscher. naja, mein kennzeichen wurde eingedrückt und seine stoßstange hatte ne kleine delle. ich hab ihm auch alles aufgeschrieben und ihm halt n paar vorschläge gemacht, er hat dann am nächsten tag angerufen und gesagt dass er das selber poliert und wir die sache vergessen. da war ich aber mal richtig froh dass ich so nem kerl draufgefahren bin und nicht einem der auch gleich mit gutachter und versicherung und so n scheiß kommt.
also gebe die stange doch bitte zum lacker und lass ihn die angefallenen kosten dafür tragen. dann ist er noch glimpflich davon gekommen und dein schaden ist behoben. gibts noch probleme?
@ Lady: was fürn unsinn, es stimmt zwar dass bei silbernen lacken nicht nur die kaputte stelle lackiert werden kann wie bei anderen, aber es muss lediglich ne größere fläche als der kratzer beigespritzt werden damit man keine ränder hat, und nicht die ganze stoßstange