Beiträge von Riders

    heyho,


    wir sind der zeit am überlegen unseren 320i in zahlung zu geben und dafür richtung diesel zu gehen.
    mich würde mal interessieren, was ein 320d an kfz-steuern kostet, lt. der verlinkten seite müssten es ~308 EUR pro Jahr sein.


    wie sieht es hier eigtl. mit der nachrüstung des partikelfilters aus, preis / steuerersparnis?
    achja, bekomt man die grüne plakette? hab in berlin schon einige e46 disel gesehen wo leider nurnoch die gelbe dranklebte.


    sollten meine fragen bereits irgendwo beantwortet sein dann schreibt mir bitte den link


    danke und mfg :)


    :spinn: :spinn: :spinn:

    najo er sagte ja coupe auf jeden fall :)
    würde aber an deiner stelle, wie bereits erwähnt wurde den 318i mit 143 ps, den 320i mit 150ps und mit 170ps vergleichen/probefahren :)

    mal OT, gibts auch was für den touring? legal versteht sich :)
    hab hier mal nen touring flüchtig gesehen, der nen schönen dezenten heckspoiler hatte. aber im "aerodynamikbereich" hab ich für den tourer nix gefunden.

    kenn mich mit den esd's da nicht aus. schick doch eisenmann einfach nochmal ne mail mit dem bild. wenn man laie ist weiß man sowas halt nicht.
    ich würde auf race tippen wegen RA *g*

    ich glaube mal er meint, er hätte gedacht, dass das schaltgestänge des shortshifters selbst eine stark abweichende "biegung/knick" im vgl. zum serienschaltgestänge hätte.


    oha wasn kaudawelsch :D