Beiträge von jaipur

@peijn: den in bremen wollte ich mir zuerst auf jeden fall anschauen, aber dieser jetzt in berlin ...ich denke ich werde für morgen urlaub nehmen und nach berlin fahren, sind von mir aus mindestens 4 stunden fahrt. eventuell fahre ich heute abend hin, denn meine schwester + mann + kind wohnen in berlin.

warum fragst du?

@Imola320Touring: hm, ich denke mit bordcomputer meine ich wohl das große navi. haben die denn alle mit dem großen navi auch immer die tv funktion und kann man mit denen auch eine dvd/cd gucken? also einen dvd film oder eine cd/dvd mit musik videos!?

@alle-zusammen:
    vielen dank für die links, die sind sehr interessant!

ich habe mir für morgen einen wagen bei sixt gemietet, bis nach bremen brauche ich ca. 1,5 stunden, nur schafft diese strecke mein privatwagen nicht mehr ;)

werde ich mal an folgende worte halten, bin aber auch gespannt was die dekra dazu sagt!

Zitat

Ich würde versuchen den Preis auf 13-14k zu drücken!

macht die dekra denn bei einem check auch einen kommentar zu den preisen vom händler?

@Stingray93: hatte mit der dekra auch schon telefoniert, am telefon waren die echt verdammt nett und auch sehr hilfsbereit:

dekra check: 60 euro
    dekra siegel: 120 euro
    dekra gutachten: 220 euro
    so oder so ähnlich habe ich die preis eim kopf, welches von den dreien sollte ich machen lassen?

@Imola: vielen dank für den link, der sieht ja mal geil aus und das bei dem preis (mal vollkommen die rechtschreibung nicht beachtet)! ich finde immer nur die richtig teuren, wie z.b. den hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljqkm12kosus

aha, bei dem zweiten blick, meiner ist von 2003, gleich mal am blinker erkannt, ein bisschen beschäftige ich mich schon mit der e-46 baureihe. bin halt aber voll der leihe :(

vollgende punkte finde ich interessant bei der suche:
    benzin, automatik, navi, bordcomputer, schwarz metallic, ab baujahr 2003

@Kurhesse: ja, das ist er, gut gefunden!

Imola320Touring: ja/nein - keine ahnung! sorry, für meine antwort. ich suche im moment echt verzweifelt nach einem 3er cabrio. sind ja auch echt chicke autos ;)

aber deine argumente sind echt gut, bringen daher selbst mich zum nachdenken!
    - 8 Jahre alten dreier
    - mit über 150tkm auf der Uhr
    - und mit mehreren Vorbesitzern
    - und einem Unfallschaden sowie ohne Checkheft

mache doch mal einen vorschlag was denn so dein preis wäre!?

hallo zusammen,

es ist mal wieder so weit, bei dem ersten hatte es leider nicht geklappt. aber dafü habe ich mir jetzt einen "neuen" ausgesucht und würde hierzu gerne eure meinung hören. also ob der preis o.k. ist ....oder was euch gerade dazu einfällt ;)

BMW 330 Ci SMG M Paket II - "Vollausstattung" - also alles drin was das herz begehrt, dickes navi: 15.800 Euro

in der kürze die wichtigsten daten:
    EZ 05/2003
    152.400 km
    Benzin 170 kW (231 PS)
    Automatik

es handelt sich um ein angebot von einem händler, was haltet ihr vom preis? bei zulassungsjahr 2003 und 152.000 km ...geht das in ordnung? der händler sagte mir am telefon das der wagen vorne schon mal einen unfall hatte und das der wagen schon mehrere vorbesitzer hatte, also mindestens 3 oder mehr. und außerdem würde bei dem wagen der servicebericht fehlen und die letzte inspektion wurde bei 140.000km gemacht und dieses hätte man auch schriftlich... konnte direkt für morgen mittag einen termin vereinbaren, wäre daher sehr nett wenn mir hier jemand noch mit guten ratschlägen aushelfen könnte.

das wäre genial!!! der wagen sieht so aus wieder deiner, auch die dicken felgen in silber wobei deine dunklen auch prima ausschauen! die sitze habe auch fast die gleichen farbe und sind auch gut erhalten ...würde mich freuen von dir zu hören - danke!