BMW 330 Ci SMG M Paket II

• Lass das Teil von der Dekra durchchecken beim Probefahren!
    Mach sie besonders auf den Unfall vorne aufmerksam und das die sich das genau anschauen sollen!
    Bei den KM seh ich kein Problem, der Motor hält einiges aus.
    Bei den Vorbesitzern weiß man natürlich nie ob ein chaot dabei gewesen ist.

Ich würde versuchen den Preis auf 13-14k zu drücken! (Je nachdem was die Dekra zum Wagen sagt)
    Für ein Cabrio ist das denke ich i.O.

• ich weiß noch, dass ich nen richtig schicken 330er gesehen hatte, als ich 'meinen' gesucht hab.
    2001er (glaubich), war auch smg, beige sportlederausstattung aus 1 hand mit 220tkm für 9.900...

Auch ein Cabrio? Die sind immer etwas teurer...

• nee, habs grad editiert :)

bei anzeigen mit 'VOLL!!!!' bin ich immer skeptisch. klingt immer sehr nach marktschreier, der von den verschiedenen möglichkeiten eigentlich keine ahnung hat oder käufer mit ebensowenig ahnung sucht. oder was beinhaltet vollausstattung? sportleder? schon die manuelle oder nur die elektrische? oder doch alcantara? oder walknappa? :D
    von 'individualaustattung' mal ganz abgsehen...

• @Imola: vielen dank für den link, der sieht ja mal geil aus und das bei dem preis (mal vollkommen die rechtschreibung nicht beachtet)! ich finde immer nur die richtig teuren, wie z.b. den hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljqkm12kosus

aha, bei dem zweiten blick, meiner ist von 2003, gleich mal am blinker erkannt, ein bisschen beschäftige ich mich schon mit der e-46 baureihe. bin halt aber voll der leihe :(

vollgende punkte finde ich interessant bei der suche:
    benzin, automatik, navi, bordcomputer, schwarz metallic, ab baujahr 2003

• @Stingray93: hatte mit der dekra auch schon telefoniert, am telefon waren die echt verdammt nett und auch sehr hilfsbereit:

dekra check: 60 euro
    dekra siegel: 120 euro
    dekra gutachten: 220 euro
    so oder so ähnlich habe ich die preis eim kopf, welches von den dreien sollte ich machen lassen?

• @Stingray93: hatte mit der dekra auch schon telefoniert, am telefon waren die echt verdammt nett und auch sehr hilfsbereit:

dekra check: 60 euro
    dekra siegel: 120 euro
    dekra gutachten: 220 euro
    so oder so ähnlich habe ich die preis eim kopf, welches von den dreien sollte ich machen lassen?

Der normale check Reicht, das Siegel oder Gutachten macht sich gut wenn du ihn verkaufen willst!

hab grad auch noch einen entdeckt, entspricht nicht 100% deinen Vorstellungen, aber ich finde ihn schön!

Klick mich

• @Imola: vielen dank für den link, der sieht ja mal geil aus und das bei dem preis (mal vollkommen die rechtschreibung nicht beachtet)! ich finde immer nur die richtig teuren, wie z.b. den hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljqkm12kosus

aha, bei dem zweiten blick, meiner ist von 2003, gleich mal am blinker erkannt, ein bisschen beschäftige ich mich schon mit der e-46 baureihe. bin halt aber voll der leihe :(

vollgende punkte finde ich interessant bei der suche:
    benzin, automatik, navi, bordcomputer, schwarz metallic, ab baujahr 2003

Hm, also selbst mit den Anforderungen wirst du mit Sicherheit einen finden, der unter 15k liegt. Du solltest es nur nicht überstürzen. Was bedeutet bei dir eig. Bordcomputer? Den haben nämlich alle E46 in Form von Reichweitenanzeige, Durchschnittsverbrauch, Außentemperatur etc.

Edit: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4gtmskry2ag

• @alle-zusammen:
    vielen dank für die links, die sind sehr interessant!

ich habe mir für morgen einen wagen bei sixt gemietet, bis nach bremen brauche ich ca. 1,5 stunden, nur schafft diese strecke mein privatwagen nicht mehr ;)

werde ich mal an folgende worte halten, bin aber auch gespannt was die dekra dazu sagt!

Zitat

Ich würde versuchen den Preis auf 13-14k zu drücken!

macht die dekra denn bei einem check auch einen kommentar zu den preisen vom händler?

• @Imola320Touring: hm, ich denke mit bordcomputer meine ich wohl das große navi. haben die denn alle mit dem großen navi auch immer die tv funktion und kann man mit denen auch eine dvd/cd gucken? also einen dvd film oder eine cd/dvd mit musik videos!?

• Bei mir war im Gebrauchtwagen check auch eine Preisschätzung dabei (auf Nachfrage), würde die nachher einfach mal Fragen was die meinen!
    Sind aber alle sehr freundlich und kompetent da, war da ca. 10x als ich meinen Bimmer gesucht habe... (meine Erfahrung)