Beiträge von ks208


    Dem kann man wohl nichts mehr hinzufügen! :thumbup:

    Ich wollte hier niemanden auf den Schlips treten. Das war keine Abwertung sondern meine Ansicht der Dinge und ich habe andere Erfahrung gemacht. Ich denke aber trotzdem das die Lebensdauer eines Fahrzeuges mit 200 Tkm auf der Uhr doch deutlich geringer ist, als bei einem Fahrzeug mit ich sag mal 50 Tkm auf der Uhr. Das ist doch wohl völlig einleuchtend und nicht bestreitbar!

    Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber wenn ich Du wär dann würd ich den nicht nehmen. ABER es kommt darauf an was Du für Kriterien hast. Wenn Du vor hast Umbauten, sprich Tuning, an deinem neuen Wagen durchzuführen dann ist er ne alternative. Warum? Ganz einfach. Suchst Du nur einen E46 der möglichst viel für sein Geld bietet, aber das Thema Tuning interessiert dich nicht, dann würd ich den nicht nehmen. Denn 200Tkm sind echt ne Ansage. Ob ein Reperaturstau besteht oder nicht, Verschleiß ist immer da und fürt unweigerlich zu erhöhtem Werkstattaufenthalt. Wenn Du aber auch Tuning willst ist der ne Alternative, weil er einfach schon ne Menge drin und dran hat, was Du sonst erst teuer kaufen und umbauen musst. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig beim Überlegen helfen. :)

    Hi, ich hab mir überlegt meine Dachreling zu demontieren, weil ich es ohne schöner finden würde und eh keine Verwendung dafür habe. Ich hab auch schon mal geschaut wie die montiert ist und musste feststellen das die ja echt easy zu entfernen ist. Nun stell ich mir aber die Frage ob ich für die Aufschraubpunkte ne extra Abdeckung brauch wenn ich die demontiert habe. Hat das schon jemand gemacht? Wenn ja wär ich über die Art und Weise und was ich dazu brauch interessiert. Wär schön wenn mir jemnad was dazu sagen kann.
    MfG
    Martin

    Ich muß auch sagen das ich das Holz echt gut finde und der Wagen bleibt im Inneraum definitiv so wie er ist. Carbon und schwarz ist mir für den Innenraum zu dunkel (außen ist das was anderes) und diese Silberleisten gefallen mir gar nicht. Das einzigste was ich evtl. austauschen würde wär der Schaltknauf.