Ganz klar FL!
Die LED Rückleuchten im Coupestyle sehen an der Limosine so dermaßen hässlich aus. So fett und klobig. Geht gar nicht. Die FL Rückleuchten sind allein von der Anordnung her viel schöner.

Facelift LED oder VFL-LED Rückleuchten ?!
-
-
@ ELB
Man kann auch übertreiben..
Ich finde ganz in Ordnung, deswegen habe ich die auch drauf.. -
Danke erstmal für eure Meinung
Ich kann mich aber immernoch nicht entscheiden.. mir gefallen beide Varianten! Das einzigste was mir nicht an den FL gefällt ist, dass der Blinker nicht LED ist...
Warum fragst du uns denn?
Die Umfrage gibt doch eine klare Favorit. -
Bin auch für die FL Leuchten, allein schon weil die Innenteile LEDs haben. Hat nicht jeder (glaub ich zumindest). Mich würd das nicht so stören, dass der Blinker nur Glühlampe ist. Ist ja auch einfacher zu warten
-
Eindeutig FL. Aber muss es denn immer dieses LED Gedöns sein????
-
Ich muss das Thema noch mal aufgreifen:
Wenn ich mir jetzt LED Rückleuchten im Facelift-Design hole, die es nur
fürs Vorfacelift gibt....dann müsste ich doch nur einen anderen Stecker
dranbauen, um die am Facelift fahren zu können, oder?Ich meine diese hier:
[Blockierte Grafik: http://www.cartuning-unlimited.de/bilder/produkte/gross/LED-Rueckleuchten-rot-chrom-fuer-BMW-E46_1.jpg]
-
Würde auch die VFL Leds holen die anderen sehen bisschen nach ATU aus
-
Ich muss das Thema noch mal aufgreifen:
Wenn ich mir jetzt LED Rückleuchten im Facelift-Design hole, die es nur
fürs Vorfacelift gibt....dann müsste ich doch nur einen anderen Stecker
dranbauen, um die am Facelift fahren zu können, oder?Ich meine diese hier:
[Blockierte Grafik: http://www.cartuning-unlimited.de/bilder/produkte/gross/LED-Rueckleuchten-rot-chrom-fuer-BMW-E46_1.jpg]
klappt nicht mit "nur stecker wechseln", da die Ansteuerung der Nebelschlussleuchte beim VFL anders als beim FL ist.
sonst hätte ich mir die Innenteile schon längst geholt und mit den "Coupe LED Leuchten" kombiniert -
Finde die Vfl eindeutig besser!
-
Guten Abend,
naja, also die LED-Innenteile hatte ich vor Monaten schon mal testweise verbaut. Da wurde nur die linke NSL angesteuert - so wie es sein sollte.
Das Standlicht hatte auch funktioniert. Deshalb dachte ich, dass man die Außenleuchten auch einfach "übernehmen" könnte.PS: Es gab diese LED Rückleuchten ja auch mal direkt fürs Facelift - das war aber nur ein Händler, der die hatte und der verkauft die jetzt auch leider nicht mehr.
Das waren absolut diegleichen - nur halt mit Facelift-Stecker. Aber ich will mir die jetzt nicht "auf Verdacht" kaufen wenns dann nicht funktioniert.