Beiträge von bmw///
-
-
du fährsd jetzt ganz normal und achtest immer auf deine Öllampe ( gelbe lampe: zu wenig öl / rote lampe: kein Öldruck)
und Ölstand immer kontr.
dann wird schon -
-
-
-
ich bin nur mit dem Hinterrad eingeschlagen
wenn die Spurstange eh schon ern ist . werden die wohl das Lenkgetriebe kontrolliert haben.
würd mir keine größen Gedanken übers Lenkgetriebe machen. halt ausgiebig probefahren .Beim querlenker : das ist ein ca 3cm dicker zapfen der ins hydrolager greift und der hat auf jeden fall was abbekommen wenn du sagsd das dass hydrolager kaputt ist
der t4 wird aber nicht so einen Fahrkomfort bieten ;D
-
-
den querlenker an dem das hydrolager kaputt gegangen ist auf jeden fall mittauschen .
die Spurstange gibt's einzeln .
hinten die strebe ist eh klar (war bei mir auch) aber auf jeden fall gleich das Radlager mitmachen.
bei mir war alles ok mit dem Radlager nach dem Unfall und nach ca. 2 Monaten wurde es immer lauter
dann ab zum achsvermessen der sagt dir dann eh ob er ihn auf die toleranzwerte einstellen kann oder nicht (evtl. ein bauteil verzogen usw.)
lg mani -
so jetzt geht's los !!
downpipe bestellt
downpipeLadeluftkühler+schläuche bestellt
wird alles eingebaut und dann ordentlich kennfeldoptimiert
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo möchte bei meinem 320d etwas mehr leistung
Nicht nur chiptuning , ich weiß es währ einfacher einen 330d zu kaufen aber da fehlt mir die herausforderung
Mechaniker erfahrung und geld vorhanden , vl weiss irgendwer internet seiten für andere injektoren, downpipe, andrer turbo usw.
Vielen dank