doch es geht sauberer = ein neues
Beiträge von bmw///
-
-
und statt den draht bürstenaufsatz für den akkubohrer nimmst du einen für die flex wird 1. nicht der akku leer und 2. schnellere umdrehung= noch sauberer xD ;D
-
hört sich blöd an aber für das ist das forum schließlich auch da
passt schon so - lieber nachfragen bevor es ein pfusch wird ;D -
einfach mit der drahtbürste kräftig drüber bist der rost weg ist dann gscheid zinkspray drauf und ne schicht wachs drüber und du hast noch länger freude daran (aber nich auf die achsmanschetten- die gummis am diff :D) selbes gilt bei der achse ;D
-
lernst du im zweiten lehrjahr in der berufsschule ;D
-
ich lern den beruf
-
Ne ist bei mir auch vorne links und hinten rechts. Aber die sind beide vorne links am radkasten da angeschlossen das hab ich so richtig verstanden oder?
edit: Was ist das Tonnenlager ? xD
sind die lager mit denen die hinterachse am rahmen befestigt wird ;D
-
nein vorne links und hinten rechts bei lim/coupe
vor dem rechten hinterrad ist der stecker für den verschleißgeber -
wegen deinem quitschgeräusch wurde ich mal bei der handbremse hinten einen neuen federnsatz reingeben bevor du die baken tauschst
eventl. spannen die federn die baken nicht mehr richtig zurück damit sie sich beim wegfahren erst ein stückchen wegdrücken müssen -
welche lampe leuchtet denn ? ist es die selbe wie wenn du die handbremse anziehst?
dann kann es auch an zu wenig bremsflüssigkeit seinlg mani ;D