Hallo,
welcher Sportauspuff passt denn ohne Probleme und das Cabrio ohne das man etwas wegen der Querstrebe verändern muss ???
Passen die von Eisenmann...denn bei dem Preis könnte man das ja erwarten !?
MfG Olly
Hallo,
welcher Sportauspuff passt denn ohne Probleme und das Cabrio ohne das man etwas wegen der Querstrebe verändern muss ???
Passen die von Eisenmann...denn bei dem Preis könnte man das ja erwarten !?
MfG Olly
Hallo,
so vor gut 4 Wochen den Tankgeber gewechselt und alles in Butter...bis gestern. Auto vollgetankt und schon wieder der gleiche Mist wie vor 4 Wochen !!!
Kann doch nicht sein oder ??? Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder ist das Teil wieder hin ???
Gruß Olly
Hallo,
vielleicht schaffe ich gleich auch noch und lasse mich mal kurz bei euch sehen...
Gruß Olly
Hallo,
erst einmal Danke für die ganzen Antworten...
Ich besorge mir jetzt mal das Teil für die linke Seite, wenn ich eh schon einmal dran bin kann ich es auch gleich wechseln.
Muss ich sonst noch etwas beachten ???
Gruß Olly
ja, aber mein Auto ist fast vollgetankt. Die Anzeige steht genau da wo sie vorm Tanken auch war.
Gruß
Also,
dort steht folgendes _ _ 0312 auf jeden Fall eine Seite ist der Wert bei NULL.
Hallo,
habe gerade meinen Wagen voll getankt, aber die Anzeige bleibt unter halb stehen und die Reichweite im BC ist dem auch entsprechend. Die Anzeige sinkt langsam, was ja auch korrekt wäre, aber der Tank ist voll und nicht halbvoll...was kann das sein hat jemand ne Idee !?
Gruß Olly
das billig Zeug von FK bestimmt...!?
Und die wird auch dann ganz normal auf dem Dom verschraubt unter dem Verdeck ?
Hallo,
gibt es eigentlich auch eine Domstrebe für die HA am Cabrio ???
Gruß Olly
Dachte ich mir schon.
Was meinste welche Stärke ich wohl brauche ???