Zockt ihr noch? Finde euch nicht.
Beiträge von marbo
-
-
Ich fahre auch nur mit Controller- Lenkrad ist mir zu ungemütlich ;-D
-
Ich werde so gegen 22:30 h noch mit fahren können- wenn ihr dann noch am zocken seid?! Leider bin ich auf der nordschleife nicht so gut. Die Strecke liegt mir einfach nicht:)
-
Weiß nicht ob ich das schaffe, aber könnt mich gerne schon mal
Adden- marbo2k9 -
Wann denn ca?
-
Am Donnerstag ist der Wagen in der Werkstatt und bekommt eine neue/gebrauchte Kardanwelle- bis dahin will er die richtige Software für die KME Anlage da haben. Fahre zwar mit GAS, aber rangieren und anfahren macht kein Spaß. Auf der AB und konstantfahrten keine Probleme!
-
Blau und Licht passt nicht? Hm, finde ich ein wenig übertrieben die Aussage, zumal Xenon auch bläulich ist

Ich bin jahrelang die Mtec gefahren und bis auf Regen, sehr zufrieden!
-
Also ich kann dir/euch nur die Mtec Super White empfehlen. Die sind schön weiß/ bläulich. Ich habe in meinem jetzt xenon, aber in meinen vorherigen Autos hatte ich die drin und ich wurde regelmäßig auf das "xenon" angesprochen;)
Meine beiden Autos vorher (Polo 6N und Fiat Punto) gab es nicht mit xenon und daher öfter die Frage an der Tanke:"War die Umrüstung auf xenon teuer?" usw!
Einziger Nachteil ist die Lichtstärke bei Regen- irgendwie wird das Licht von der nassen Straße geschluckt, aber mich hat es nicht gestört.
-
Krass, habe noch nie direkt verglichen, aber jetzt wo ich es sehe:-) Danke für die Bilder!
-
Hm, ist mir bei meinem Cab auch nicht aufgefallen...