Sorry- uebersehen;)
Beiträge von marbo
-
-
Sorry, aber ist zu spät-Freundin ratzt "schon":) das ist ein sebring esd?
-
Hm, höre ehrlich gesagt nichts vom Auspuff.
-
Klingt gut, hast du ggf ein Video oder ein Link? Danke!
-
845 ?... Okay danke, das ist leider einfach zu teuer! Schade! Gibt es einen ähnlichen ESD in einer günstigeren Variante?
-
Okay,danke für den Hinweis,aber welcher von Schnitzer ist das genau? Und was kostet der Spaß?
-
Welches Baujahr ist dein BMW denn?
-
Ich finde aber auch die Aussage, dass bei jedem dritten die Hinterachse ausgerissen ist sehr gewagt...
-
Also das mit der Hinterachse habe ich nicht explizit nachgucken lassen, aber ser Wagen hat gerade frisch tuev bekommen und ich war beim Gebrauchtwagencheck bei der Dekra. Das Geräusch taucht nur beim Schalten auf und die Kardanwelle wurde direkt von BMW als definitiv defekt befunden. Daher glaube ich nicht, dass irgedwas mit der Hinterachse ist.
Muesste ich dann nicht auch Geraeusche bei Kurven oder beim starken Bremsen bzw beschleunigen haben? Und ich dachte, dass die Probs mit der Hinterachse nur bei Modellen bis 2000 auftraten?!
-
So, ich habe die Kardanwelle bestellt. Ich hoffe, dass damit dann die Geräusche beim Schalten der Vergangenheit angehören. Werde die dann ende nächster Woche einbauen lassen. Drückt mir die Daumen!