Habt ihr es schon ausprobieren können? Bei mir leider immer noch so schlimm. Werde am
Wochenende mal schauen müssen- ist schon peinlich, wenn man kaum das Auto aufbekommt...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Habt ihr es schon ausprobieren können? Bei mir leider immer noch so schlimm. Werde am
Wochenende mal schauen müssen- ist schon peinlich, wenn man kaum das Auto aufbekommt...
Musste gerade kurz über den Satz von die lachen:-D
Aber okay, verstehe was du meinst.
Das scheint das Teil wirklich zu sein. Dann werde ich das bestellen ud hoffen, dass der Austausch einfach ist.
Vielen vielen Dank!
Oh wie peinlich, das könnte es evlt. sein... bin mir aber unsicher. Ist dies das Teil, was man sieht, wenn man den Kofferraumdeckel auf hat?
DANKE!!!
Edit: Gibt es eine Internetseite, wo ich dann direkt das Teil online bestellen kann oder ist dies nur bei einem BMW Fachändler möglich?
Hat auf jeden Fall was!
Hallo,
ich möchte unbedingt die Aufnahme des Heckklappenschlosses austauschen, da diese bei mir verrostet ist. Leider kann ich keine Teilenummer im Katalog finden.
Ich meine das Bauteil, wo das Schloss beim zu machen der Heckklappe reinfällt und die Heckklappe verriegelt.
Versteht ihr was ich meine?
Kurze Hilfe wäre super!
Danke euch!
Vg,
Marcel
Das ist ja günstig...:-D
Habe mir gestern Abend das Video angeguckt. Leider kann ich keinen Unterschied zum "normalen" ESD feststellen Habe mir das allerdings auf meinen iPhone angeguckt/angehört.
Habe auch auf schmiedemann.de gesucht - finde da aber nur den normalen ESD.
Trotzdem vielen Dank für den Link. Video ist sehr gut gemacht mit vorher und nacher
Werde mir das Video heute Abend anschauen bzw anhören.
Wo bekommt man den ESD denn her? Kann per google leider nichts finden.
Hm okay, klingt interessant! Kannst du ggf einen Video oder soundfile machen? Was würde der für meinen 320 m54 kosten?
Und wie ist der vom Sound? Ist da überhaupt ein Unterschied zum Serienesd zu hören?