Salberk geht von der Qualität in Ordnung, hab ich auch drin!
alles klar danke, dan beselle ich mir die auch
wollt meine chrome nieren erst lackieren lassen aber die wären wohl zu unstabil gewessen und hätten danach keinen halt mehr
Salberk geht von der Qualität in Ordnung, hab ich auch drin!
alles klar danke, dan beselle ich mir die auch
wollt meine chrome nieren erst lackieren lassen aber die wären wohl zu unstabil gewessen und hätten danach keinen halt mehr
wirklich sehr schickes Cabrio
einzig die Automatik wär nicht mein Fall
geschmackssache
mir gefällts
[quote='ELB','index.php?page=Thread&postID=399500#post399500']Zu Topasblau passen nur die grauen Sitze. Sieht mit Beige richtig shice aus. BMW hat sich dabei schon was gedacht und ein wenig Geschmack haben die auch hin und wieder
Nur die Aluleisten passen da, in meinen Augen, nicht rein. Entweder schwarze oder dunkles Holz. Sieht beides stimmig aus.
TFL in der Stoßstange sieht blöd aus, passt nicht zum Auto und auch nicht zur Marke. Mach die Xenons an und gut. Die sind besser zu erkennen, als so tiefliegende NSW-Austauschteile und von hinten sieht man das Auto auch noch besser.
PS.
Ich schätze an gefleckten Felgen hat er kein Interesse
jaa das mit den leisten gefällt mir auch nicht wollt die vllt wechseln noch in carbon oder was andres...
und paar andre kleinichkeiten ändern
die holl ich mir 8.5 / 19"
http://www.autoteile-outletsto…/popup_images/10412_0.png
warum weil meine 18er schon 2 jahre drauf sind
Alles anzeigenZitat von »M-Power-21«
Zitat von »peijn«
ein sehr schickes Cabrio, lack und leder passen gut zusammen
wenn du deine Felge verkaufen willst, sag einfach bescheid.
was möchteste den haben dafür
ps. sehr schickes cabrio
ein sehr schickes Cabrio, lack und leder passen gut zusammen
wenn du deine Felge verkaufen willst, sag einfach bescheid.
Hi
schickes Cabrio! Was für Felgen hast dir denn jetzt geholt? Wollte gerade schreiben mir gefällt alles außer die Felgen
Verkaufe meine Felgen ( siehe Bilder )
bei Intresse melden ...