...

bin neu hier und wollt euch mein Cabrio auch mal posten ^^
-
-
Verkaufe meine Felgen ( siehe Bilder )
bei Intresse melden ... -
Hi
schickes Cabrio! Was für Felgen hast dir denn jetzt geholt? Wollte gerade schreiben mir gefällt alles außer die Felgen
-
Sehr schönes Cabrio!
!
-
Hischickes Cabrio! Was für Felgen hast dir denn jetzt geholt? Wollte gerade schreiben mir gefällt alles außer die Felgen
-
ein sehr schickes Cabrio, lack und leder passen gut zusammenwenn du deine Felge verkaufen willst, sag einfach bescheid.
-
-
Zitat von »M-Power-21«
Zitat von »peijn«
ein sehr schickes Cabrio, lack und leder passen gut zusammen
wenn du deine Felge verkaufen willst, sag einfach bescheid.
was möchteste den haben dafürps. sehr schickes cabrio
-
Zu Topasblau passen nur die grauen Sitze. Sieht mit Beige richtig shice aus. BMW hat sich dabei schon was gedacht und ein wenig Geschmack haben die auch hin und wieder
Nur die Aluleisten passen da, in meinen Augen, nicht rein. Entweder schwarze oder dunkles Holz. Sieht beides stimmig aus.
TFL in der Stoßstange sieht blöd aus, passt nicht zum Auto und auch nicht zur Marke. Mach die Xenons an und gut. Die sind besser zu erkennen, als so tiefliegende NSW-Austauschteile und von hinten sieht man das Auto auch noch besser.PS.
Ich schätze an gefleckten Felgen hat er kein Interesse -
[quote='ELB','index.php?page=Thread&postID=399500#post399500']Zu Topasblau passen nur die grauen Sitze. Sieht mit Beige richtig shice aus. BMW hat sich dabei schon was gedacht und ein wenig Geschmack haben die auch hin und wieder
Nur die Aluleisten passen da, in meinen Augen, nicht rein. Entweder schwarze oder dunkles Holz. Sieht beides stimmig aus.
TFL in der Stoßstange sieht blöd aus, passt nicht zum Auto und auch nicht zur Marke. Mach die Xenons an und gut. Die sind besser zu erkennen, als so tiefliegende NSW-Austauschteile und von hinten sieht man das Auto auch noch besser.PS.
Ich schätze an gefleckten Felgen hat er kein Interessejaa das mit den leisten gefällt mir auch nicht wollt die vllt wechseln noch in carbon oder was andres...
und paar andre kleinichkeiten ändern