scheisse sicherungen kontrolieren
Beiträge von balu09
-
-
mit den händen hochziehen? schon probiert?
-
Sehr gut... ich hab nämlich noch nie nen Einweggrill benutzt und hab ein bissl Bammel *lol* aber ausprobiern tu ich des trotzdem
ein einweggrill ist echt mutig ich hab leider keine gute erfahrung mit denen gemacht,aber wen du nur z.b 3schpecklappen und 3 würstchen machst reichts aus .aber denn noch frohes schaffen
-
War bei mir bis vor kurzen noch etwas unklar aber wenn nichts dazwischen kommt bin ich morgen am Start.
So 10 - 11 Uhr am Campingplatz zu sein hatte ich mir vorgenommen - also ca. 8 Uhr zuhause losfahren.
Wenn das ganze am Tagesende auszuklingen scheint werde ich dann auch die Heimreise antreten ;DIch hoffe das Wetter wird passen.
Hm was nur mitnhemen und einpacken *grübel*
War bei mir bis vor kurzen noch etwas unklar aber wenn nichts dazwischen kommt bin ich morgen am Start.
So 10 - 11 Uhr am Campingplatz zu sein hatte ich mir vorgenommen - also ca. 8 Uhr zuhause losfahren.
Wenn das ganze am Tagesende auszuklingen scheint werde ich dann auch die Heimreise antreten ;DIch hoffe das Wetter wird passen.
Hm was nur mitnhemen und einpacken *grübel*
hallo super sache würde schon grne vorbei kommen ist mir aber leider doch zu weit,wünsch euch viel spass morgen