Beiträge von 316i|MS14
-
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/02/bf9767504090a2c2a0c255783e3ee05e.jpg]
Kann mir einer bitte einen camouflage look drauf faken?
Das braun soll bleiben, nur schwarze und weisse flecken halt
Dangöö
Bitte nicht anschnauzen, hab mein bestes versuchtIch weiß ja nicht wie Fit hier der ein oder andere hier is im Fakten.
Kriegt ihr an meinen ein M-Packet II ran mit getönten Scheiben und dann noch Felgen Styling 107 und nochmal mit Styling 179?Das wäre mega cool!
Auch wenn nicht, schon mal Danke im vorraus!
ich hoffe ich konnte zu deiner Zufriedenheit stellen
bei den Felgen, ging etwas schwer aber ich hoffe du kannst so grob es dir vorstellen
-
Hey, hattest du nicht noch schwarze Frontblinker drangehabt wie aufm Signaturbild?
ich wollte nämlich auch schwarze Fronblinker dran machen, aber ich bin da noch unsicher weil da kein E-Prüfzeichen dran ist -
Moin Leute,
ich hab zurzeit mehrere Probleme mit dem Wagen,
1.
Ich hab schon damals erwähnt das aus der Ölfiltergehäuse Öl rausläuft,
da war angeblich der Dichtring kaputt, gewechselt, nen zeitlang kam auch nichts, aber dann wieder
ich denke da ist iwo ein Riss drin oder ZDK macht Probleme,2.
das zweite Problem war, das es zeitlang ein Art Schleifendes Geräusch gemacht hat im 2500-300 Umdrehungen,
durch ne Info hab ich paar mal gebremst dann war es auch weg3.
einmal hat sogar mein Auto komplett gewackelt, habs ausgemacht und das Gewackel trat nicht mehr auf,
seit dem hab ich bemerkt das der Auto viel zu schnell warm wird, nur nach ca 5 km fahren schon auf 90 Grad4.
jetzt höre ich, wenn ich nach 40 km Autobahnfahrt, im Motorraum ein Art pfeifen wenn ich Gas gebe, fängt schon bei 2000 Umdrehung an
war aber bis jetzt nur einmal5.
Ich höre im Motorraum ein sehr leisendes klappendes Geräusche , ich denke das es auf 3 Zylinder fährt anstatt auf 4 Zylinderdie letzten 3 Punkte sind in letzten 2 Wochen aufgetreten
ich war leider noch nicht beim Autowerkstatt, weil ich zurzeit wirklich Null zeit haben, Prüfungen ohne Endeich weiß Ferndiagnose sagt nichts aus bzw hilft wenig, deshalb werde ich auch in den nächsten Tagen 1-2 Tage Urlaub machen und zu Werkstatt fahren bzw zu meinen Kollegen
Unsicher bin ich mir trotzdem weil es erstens 100%ig sehr teuer wird für mich, und weil ich ein neues Auto kaufen wollte.
Ich hoffe natürlich das ihr mir soweit helft wie könnt, besser Vermutungen als gar keine Antoworten...
MFG
MS14 -
Also, ich bin auch zurzeit Azubi, und ein 316i reicht bei mir völlig und verdiene gerade mal 650 € und hab sogar was über
hol dir lieber ne Limo 320 der ist wesentlich billiger als die Coupe Version, und wird dir auch keine Probleme bereiten (je nachdem wie dein fahrstil ist)
-
Also Tacho gefällt mir richtig gut, aber Geschmäcker sind verschieden^^
ich hab jetzt oben noch Innenraum Fotos hinzugefügt
wie ihr sehen könnt, ist der M-Schaltknauf drin, und Schaltsack mit M-Nähten
bei meinem Lenkrad hab ich erstmal ein Lenkradbezug drüber bezogen (noch in Überlegung ob 4 Speichen Lenkrad mit MFL oder M-Lenkrad drauf tue)
Wie auf Dem Foto mit den Schaltknauf sehen könnt sind die Interieurleisten nicht die schönsten, da wollte ich bei Grau/Anthrazit bleiben oder gegen leder tauschen (Carbon, Black Cube sind nicht mein Ding)ansonsten joa werd euch aufm Laufenden halten^^
-
aufjeden fall würde ich zur Versicherung gehen, und den Anwalt wenns sein muss
ich hatte auch das Problem da lief hin und her, Tage, Wochen sogar Monate, dann hab cih schlussendlich die versicherung genommen
ist der beste Weg, und am einfachsten, ich hätte auf jeden fall ein schlechtes Gewissen, aber wenn cih ein Schaden anrichten würde, den/die ich auch kenne,
dann sag ich ihm direkt wir rufen die Polizei und machens über Versicherung, ich bin doch keine A-geige sag denjenigen ich zahle dir das zurück, und bitte woher?
als Azubi ist das noch schwieriger als einer der mehr als 1500 € verdient,du kannst die Freundin und Freund auch sagen, wenn die Prozente wichtig sind dann sollen sie das auch den verursachten Schaden zahlen, sonst über Versicherung und Anwalt
Roughy
versteh auch nicht, und der hat ja auch glaub ich oben ne andere Stoßstange verbaut
aber oki ist seine Sache -
wenn das keine Originale Felgen, aber schau mal dahinter da muss glaub ich was stehen, von welcher Firma das produziert wird
du brauchst aber ein ABE Gutachten um das eintragen zu lassen,
frag doch den Verkäufer bzw dem Vorbesitzer vorher er den gutachten versteckt hat