Beiträge von Fischer330xd

Also RICHTIGER Sound geht eh nur über ne schöne Abgasanlage!
    Und, ich wiederhole mich hier, mit nem Eisenmann (Der MIT GUTACHTEN ist) bekommste aus dem 3liter Diesel nen satten dumpfen Sound! Hab's selber live gehört und hätte es sonst zu 1000% nicht geglaubt! Sicher dieselt Ernüchterung vor sich hin...aber der Endtopf klingt Super. Schau doch mal bei Youtube oder so. Da is bestimmt was drinnen.
    Und, nur so am Rande, ich fahre meinen 330xd mit aktuell 6,4l/100km.
    Pendeln zur Arbeit...und eh immer Tempolimit auf 80 oder 100...da rollt er halt dahin...das freut den Geldbeutel!

Nopee: Ich war mir zu 99% sicher das die X5/X6 modelle (inclusive M!!! und die M`s haben IMMER ALLRAD) mischbereifung haben, und das haben sie auch!
    und BAAABAAABAAABAAAAAAAAAAA...ich war beim TÜV und der sagte "ich schau mal nach obs da ne freigabe gibt" und dann sagte der "hast den alten brief noch?" Jo, hab ich noch! "Na, da stehts doch drin!"
    Und tatsache...vorne 225/??/18 und hinten 255/??/18 seht drin (muss nochmal wegen dem querschnitt schaun!bin nicht sicher)
    Also kommen meine 18er wieder drauf! Das war der erste tag, an dem ich mit nem grinsen von unserem TÜV rausgegangen bin! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Hat jemand schon erfahrung mit sogenanten eko-tuning gemacht?
    hab nen 330d mit 184 PS! weis noch nicht genau was er bei meiner fahrweise verbraucht...
    aber weniger sprit und mehr leistung wär scho ned schlecht! angebote gibts viele...aber ein paar meinungen wäre interessant!
    bitte mal anbieter und preis...und obs was gebracht hat!

schonmal danke!