Beiträge von Ezio Auditore da Firenze
-
-
Also zu der verarbeitung kann ich auch nix sagen, nur so viel, ich hab inner garage nen golf 3 gt spezial stehen., da hab ich ne ta technix anlage drunter. und ich finde die ist echt gut laut.. also von klang nicht zu unterschätzen.. und für das geld kannse echt nicht meckern.. und falls es dir nicht gefällt kannse ja immer noch ein bisschen nachhelfen..
-
Hatte das Fahrerseite hinten. Die Gummiisolierung und Betylschnur neu geholt, danach alles super dicht.. Hat mich 28 euro gekostet..+ machen, aber geht easy..
-
Danke schonmal für die antworten. Also gut, der Dummy fällt schon auf. Aber stört mich auch nicht weiter.
Ich hab dir in meiner VFL limo und mich stoert der dummy garnicht sieht sogar gut ausUploaded with ImageShack.us
Ist denn der rückfahrscheinwerfer im dunkeln hell genug? siehst du gut was hinter dir ist??
-
http://www.ebay.de/itm/1904476…_trksid=p3984.m1423.l2649
Hab mir diese Led`s rausgesucht und wollte wissen ob die jemand hat. Meine Frage dazu wäre ob die lichter für den rückwärtsgang auch led`s sind und ob die hell genug sind um den raum hinterm auto auszuleuchten. oder ob das dann normale birnen sind.. Find die echt gut nur wäre halt ne überlegung wert die dann nicht zu holen wenn das zu dunkel sein sollte.. bin für alle antworten dankbar..
MFG
-
Hier bei Uns beim Händler wollen die für Car & Key Codierung 80 Euro haben. Ob pro Codierung oder für alles was du willst weis ich nicht. aber ich find das schon etwas dreist..
-
5 sind es nun..
Blinkerquitt. optisch auf und zuschliessen
verriegeln bei 16 kmh
verriegeln bei verseh. öffnen.
home coming..
eventuell noch mehr weis nit was noch so möglich ist. kenn die liste zwar aber müsste manmal live sehen. komme aus duisburg.. -
Hallo. Möchte ein paar einstellungen ändern und wollte wissen ob das jemand übernehmen kann. Danke schonmal