Fensterheber öffnen, bei längerem Druck auf den ZV-Knopf

• HI Jungs und Mädels!

Mich würde es mal interessieren, ob sowas irgendwie machbar wäre!?!

Also den Knopf auf meiner Funkfernbedienung "doppelt" zu belegen sprich einmal oben drücken = Auto öffnen, gedrückt halten Fensterheber fahren sich runter...

Der alte Audi von nem Kumpel hat das und ich finde das klasse :thumbsup:

Kann man das irgendwie realisieren?

Konnte in der Suche leider nichts finden

mfg

Steven

• Kannst du codieren lassen. Öffnen kurz drücken= Auto auf. Öffnen lang drücken= Fenster& falls vorhanden Schiebedach auf. Das ganze geht auch mit verschliessen.

• Meiner hat es beim Öffnen und Schließen...glaube das läuft unter Komfort Schließung.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Das klingt ja TOP! Warum machen die das nicht ab Werk rein, wenns geht oO

Also muss ich mal beim freundlichen vorbei fahren, dann kann er gleich die Blinker mit codieren :)

Was kostet sowas ca beim freundlichen? Jmd ne Ahnung?

• Die Funktionen "Komfortschließen" und "Komfortöffnen" können über Car / Key Memory programmiert werden.

Der :) sollte dir hier weiterhelfen können.

Gruß
    Eichi1989

Alles was kein Fleisch enthält hat das Prädikat "Nahrung" gar nicht erst verdient

• Hier bei Uns beim Händler wollen die für Car & Key Codierung 80 Euro haben. Ob pro Codierung oder für alles was du willst weis ich nicht. aber ich find das schon etwas dreist..

• oO das ist ja eine Unverschämtheit!
    Da kauf ich mir ja die entsprechende Hardware und mache es selber oO

• Meiner hat auch die Komfortöffnung / -schließung.
    Beim Audi eines Bekannten hat letztens jemand die Sache so codiert, dass man beim Schließen nur so lange drücken musste, bis die Scheiben angefangen haben sich zu schließen... dann konnte man loslassen und trotzdem sind sie komplett zugefahren... geht das beim e46 auch ? Ich bin es leid ständig stehen zu bleiben, bis alles zu ist ;)