Klingt ja fast wie bei mir.
Sobald man die Kupplung getreten hatte, war Ruhe, im entspannten Zustand rasselte das wie Sau.
War am Ende das Drucklager der Kupplung.
Habe bei der Gelegenheit gleich noch die komplette Kupplung raus geschmissen....
Klingt ja fast wie bei mir.
Sobald man die Kupplung getreten hatte, war Ruhe, im entspannten Zustand rasselte das wie Sau.
War am Ende das Drucklager der Kupplung.
Habe bei der Gelegenheit gleich noch die komplette Kupplung raus geschmissen....
Wenn du den org. M3-ESD fahren willst, musst du die Reserveradmulde tauschen.
Federnbruch hat aber nichts mit BMW zu tun...
Das ist ein Problem, das so ziemlich jeder Hersteller bei einer seiner Baureihen hat.
Mercedes W203/211, Opel Astra F/G Vectra B, Audi A4 (B5) und von den französchen Drecks-HA`s mit Drehstabfederung mal ganz zu schweigen....
Dass die lima einmal ordentlich dreht und die batterie lädt!!
Könn wa jetzt stundenlang drüber diskutieren ich machs nunmal so
Dann schreib das aber da auch so hin, bevor noch andere auf so dumme Ideen kommen....
Aufladen auf die BAB ca. 100km und dabei einmal endgeschwindigkeit fahren!!
Und was soll das für einen Sinn machen?
Ich habe aktull 316784km auf dem Tacho stehn (Bj. 2005).
Ich fahre den immer ordentlich warm und wieder kalt.
Außer regelmäßigem Ölwechsel mache ich nichts am Motor, außer einem defektem Kupplungsdrucklager war auch noch nie was an der Technik kaputt.
KGE war noch nie offen, nicht mal das AGR wurde bis heute gereinigt.
Der Ölverbrauch hält sich auch in Grenzen, hat sich bei ca. 0,8l/15000km eingependelt.
Und der läuft und läuft und läuft....
Tagfahrlicher müssen nunmal nach ECE R87 eine RL-Kennzeichnung tragen.
Und wenn da jetzt noch 1000 fachkundig Besserwisser daher kommen und das für Schwachsinn halten, es gibt nunmal Richtlinien, wie die Leuchten aufgebaut sein müssen, welche Lichtausbeute sie haben und nach welchen Normen die geprüft werden müssen.
Servopumpe platt...
Und wenn du noch so ningelst, es gibt dafür kein Gutachten.
Du wirst auch niemanden finden, der dir das legal einträgt....
Diesel hat damals (1997) um die 1,20DM gekostet, Heizöl knapp unter 50 Pfennig.
Habe dort immer bei einem Bauern nachgetankt, zuhause dann aus den Fässern für die Heizung...