Ein paar anständige Federn kosten im Normalfall problemlos weniger als 180 € (bspw. Eibach ab 118€).
Nur Federn würde ich nicht verbauen, da die bisherigen Dämpfer garantiert schon ausgelutscht sind.
Ein paar anständige Federn kosten im Normalfall problemlos weniger als 180 € (bspw. Eibach ab 118€).
Nur Federn würde ich nicht verbauen, da die bisherigen Dämpfer garantiert schon ausgelutscht sind.
Hallo zusammen,
könnt Ihr mir sagen, wenn ich die schwarzen Fensterleisten (Shadowline)
nachrüsten will, wie die so gebraucht preislich liegen?
Hochglanz- (sau teuer) oder normale Shadow-Leisten?
Bei den normalen brauchste auch keine Spiegelfüße....
Und was macht man mit vermeintlich besseren Reifen ? Man fährt schneller weil einem die Reifenhersteller ja ständig suggerieren dass die Reifen die Physik aushebeln.
Oder bremst einfach besser....
Bei mir kommen jedes Jahr neue Wi-Reifen drauf, würde auch nie welche nehmen, die älter als 5 Jahre sind.
Kauf dir einen Pingi und schmeiß den ins Auto.
Ich habe dadurch noch nie beschlagene Scheiben gehabt.
Achja, schau, dass der Innenraumfilter trocken ist...
hää ? seit wann gibts na e46 benziner ohne grüne plakette?
Hier gehts um Diesel, der Te sucht einen 320d und da interessieren die Benziner wohl kaum..
320d mit Automatik bekommt nur die gelbe Plakette (habe einen in der Familie), mein gleich alter 320d mit Schaltgetriebe bekommt aber grün.
325g gabs nicht, grüne Plakette gibts nur bei Schaltgetriebe und 175tkm sind nix...
btw. was für eine Versicherung hast du?
Ich zahle mit TK 290€/Jahr...
Das ist Rotz.
Eine rein elektrische Lösung, ei der alle anzusteuernden Leuchten einzeln angeklemmt werden müssen.
Car-solution arbeitet ja mit CAN und braucht deshalb nur 3 Kabel....
Ez. 2005, 313 tkm, nie was am Motor gemacht, 5,7l/100km...
Noch Fragen?
Ich hatte vor ca. 1,5 Jahren ein timelesslong.
War die totale Katastrophe, booten dauerte über 30sek, Bluetooth lief nicht richtig, Farbe der Beleuchtung passte nicht und war nicht dimmbar etc....
Am meissten nervte, dass der Kabelbaum so dick war, dass man das Teil nicht bündig einbauen konnte.
Habe dass dann wieder raus gehauen, zurück gegeben und durch ein Hualingan ersetzt, welches ich mitlerweile komplett umgebaut habe (WinCe6.0, andere Oberfläche etc.)
Da passt wenigstens die Farbe und die Form der Tasten, der Lüfter ist praktisch nicht zu hören etc...
Die besten Standlichtringe sind gar keine Ringe.
Bei den fanatics gab es gerade eine schönes thema dazu.
Das endete mit einer Anzeige wg. fahren ohne Betriebserlaubnis....