it's not a bug, it's a feature...
Beiträge von Dr.Zoidberg
-
-
-
2-Takt-Rasenmäheröl?
Seit wann gibts Rasenmäher mit 2-Takt-Motoren?
-
hast du zufällig n Link dazu?Gerade nich zur Hand, da hier ebay gesperrt ist.
Waren aber die letzen beiden verfügbaren...
-
Das Teil gabs im übrigen im Ebay-Shop einer BMW-Niederlassung vor kurzem für 12,99€ neu!!
Habe 2 gekauft....
-
und unendlich vieler Fahrwerksveränderungen o.ä. - ich hatte ein Jahr lang einen E46 318iA, dann den E46 330xiA. Der E36 von meinem Vater ist seit 2000 in unserem Familienbesitz und wenn jemand Probleme mit seinem BMW hat, kommt er zu mir oder ruft mich an. Ungeachtet deiner sinnlosen Äußerung: Es ist so wie ich geschrieben habe. Ich kenne kein anderes Auto was so extrem Anfällig am Fahrwerk ist wie der E46. Poltern, Knacken, Knarzen und Schrabbeln gehört da zum Standard. Leider.
Das wird der Fehler sein...
Ich habe jetzt 306tkm runter und noch immer die ersten Querlenker verbaut.
Klappern tut in meinem Touring eigentlich nur das Gedöns am Innenspiegel.
Ist auch immer eine Frage des Umgangs.
Wer mit knüppelharten Fahrwerken übers Kopfsteinpflaster prügelt, brauchs ich nicht zu wundern, wenn der Bock bald auseinander fällt.
-
Ist auch nur ein umgelabeltes Timelesslong...
-
-
Stöpsel einen Wlan-AP hinter deinne Router und fertig.
Alternativ bieten die Netzbetreiber einen auch an, die Daten neu zu verschicken....
-
So angerufen, ca 20 euro, dann die überraschung... nichts mehr da. Wurde ersetzt. Wird auch nicht mehr geliefert
so ein mist
Fortssetzung
Hab dann bei einem anderen BMW angerufen, dieser hat mir dann wiederum die nummer eines anderen Händlers gegeben, und tada diese haben noch welche auf lagerendgeil^^
Die schicken die "konsole" dann meinem BMW händler zu, und die rufen mich dann an wenn das gute teil da istyeahhhh
Geht doch...