Also ich bin ja überzeugter Apfelnutzer. MacBook Pro, iPad, iPod und iPhone... wenn man sich damit beschäftigt will man nichts anderes mehr.
Mein Beileid zu diesem begrenzten Horizont.
Also ich bin ja überzeugter Apfelnutzer. MacBook Pro, iPad, iPod und iPhone... wenn man sich damit beschäftigt will man nichts anderes mehr.
Mein Beileid zu diesem begrenzten Horizont.
Das Lenkrad passt nicht, da es das alte M-Lenkrad mit einstufigem Airbag ist und bei Bj. 04 der 2-stufige Airbag bemötigt wird.
Die Turbo-Fehler werden überbewertet.
Ich habe bei aktuell 326tkm immer noch den 1. Turbo drin und verwende nur das normale Motoröl, welches es bei BMW vom Fass gibt.
Kontrollier mal das Flex-Stück des Auspuffs.
Habe das bei meinem schon 2x gehabt, sobald der in höheren Gängen unter Last war, hatte ich solche Brumgeräusche, die nach dem Tausch jedes mal wieder weg waren.
In den unteren Gängen hat der nicht lange genug die Last, um die Resonanzen aufzubauen.
Wenn ich lese "immer". Da hört sich das so an, als müsste das ständig nachgefüllt werden. Bei mir ist der Füllstand nach wie vor der gleiche...
Nicht nachgefüllt, sondern wechseln...
Ich schmeiß meine Bremsenbrühe immer nach 1 Jahr raus.
Mit was für einen Blödsinn sich die arme BMW-Service-Line beschäftigen muss...
Die Ingenieure bei BMW schert das einen Scheißdreck, ob da ein Hobbyschrauber sich das Wekrzeug kaufen muss oder nicht.
Fakt ist, dass ein Plastedeckel nur ca. 30% eines Metalldeckels in der Produktion kostet.
Einerseits wird immer nach billigen Ersatzteilen geschrien, dann noch unbegrenzte Haltbarkeit verlangt und dass man dann noch alles selbst schrauben kann.
Wenns an den 10€ für so einen Schlüssel hapert, fährt man eh die falsche Marke.
Neu gibts die auch nicht mehr, aber bei ebay sind die öfters mal drin, gehn so um die 15-20€ weg...
Eure Klima ist ständig an. Ab 4 Grad Aussentemperatur schaltet sie sich eh ab, obwohl sie an der Taste noch aktiviert scheint. Um das abzustellen, müsste man das IHKA codieren (lassen).
Nein, die Klima ist erst aktiv, wenn der Taster dazu aktiviert ist.
Hört man auch gut beim Einschalten, wenn der Klimakompressor dazu geschalten wird.