Beiträge von Dr.Zoidberg

Du braichst definitiv kein neues Schaltzentrum, da du sowas gar nicht bei dir verbaut hast.

Das sind lediglich Einzelschalter.

Kauf den ASC-Schalter und gut ist.

Schaltzentrum würde auch gar nicht in deinen Funktionsträger passen...

edit: so hätte es richtigerweise aussehen müssen: KLICK

Ich habe 3x in Berlin mit Autos zu tun gehabt, 3x nur Ärger.

2006 hatte ich für meine Freundin ein C-Klasse Sportcoupe zum B-Day gekauft, Vorführwagen von Mb.

Bin dann mit roten Ne.-Schildern nachHause aufgebrochen und an jeder verschissenen Ampel kommt da irgend so nen Kan**** angerannt und belabbert dich, was er zahlen würde...

2007 habe ich dann meinen E39 an so nen Kameltreiber aus Berlin verkauft.

Km-Stand bei Verkauf 313tkm.

4 Monate später ruft mich ein Typ aus der Nachbarstadt an, er hätte meinen E39 gekauft und wollte noch ein paar Infos dazu.

Km-Stand bei Kauf 98tkm. Noch Fragen?

2009 habe ich dann mit meinem Nachbarn einen X5 bei einem angeblich dt. Fähnchenhändler geholt.

Das einzig deutsche an dem Händler war der Schäferhund...

Habe dann herraus gefunden, dass die Fgst.-Nr. zu einem Totalschaden gehört. Fahrzeug selbst war aber definitiv unfallfrei. Man möge sich Gedanken machen...

Dann noch ein "Single-Frame-Grill", paar dicke "M3-Schweller" dazu (für tieferlegung reichts meistens nicht, dann müssen Schweller und Lippe dafür her halten).

Und das ganze dann nur, damit vor der Eisdiele die 15-jährige Lieschen Müller ein feuchtes Höschen bekommt und der 18-jährige "Tuner" die Hoffnung nicht verliert, die Igelschnäutzchen selbiger mal zu Gesicht zu bekommen....