Beiträge von vlad42038

LMM ändert sich vollständig. Anders wird er nicht arbeiten. 0 928 400 314 ist von der Produktion seit August 2002 abgenommen. Der Ersatz 0 928 400 527 (HFM-5-CI). Bei dem Ersatz die Steuereinheit muss man programmieren.

Ich spreche kein Deutsch. Aber ich habe die Fähigkeiten, um zu reparieren. Er arbeitete für Volkswagen Auto-Service in Deutschland. Nun ist es auch mein Beruf. Wenn Sie Fotos haben, den ich geben kann sovet.
    Stahl-Kerze und Zylinderkopf Silumin haben unterschiedliche thermische Ausdehnungskoeffizienten. In erster Linie, weil es ein Verklemmen der Kerzen. Mit der kalten erhöhen wir die Lücke. Entfernen der Funke, Paul macht. Das Problem entsteht, wenn man nicht einpacken eine neue Kerze, da der Schaden auf das Gewinde im Zylinderkopf. Das ist das Hauptproblem. Fehlbedienungen können zu einem Versagen der Zylinderkopf und vollwertiger Ersatz führen. Hier - Gewindereparatur qualifizierten Turner gilt ein Stück Speck. Es funktioniert. Good luck.

In diesem Fall müssen die Kerzen am absoluten Nullpunkt nicht viel beeinflussen zu einem kalten Motor zu starten.
    Es gibt andere Gründe: - die Luft in den Brennstoff (in der Regel durch den Schlauch zurück) - ein kleines Start-up-Versorgung (Probleme mit VP44) - späte Kraftstoffeinspritzung (in KTS zu sehen, wie die Pumpe) - Niedriger Druckverformungsrest.
    Empfehlen, beginnend mit 1 und 4 Punkte.

Leider KTS zeigt den Fehler Steuergerät wird zusammenbrechen, wenn alle Kerzen.

Die Kerzen ist es in Ordnung sein. Zwei letzten Fotografien berücksichtigend kann man sagen, dass es in 1 und 5 Zylinder die kleinen Abweichungen in der Kompression gibt. In 1 Zylinder bis zu 2 Atmosphären, in 5 bis zu 1-1.5 Atmosphären. Es nicht das Problem.

Hallo. Ich habe nicht vollständig die Frage verstanden. Ich aus Weisrusland, nicht kann alle technischen Fragen korrekt verstehen.
    Ich antworte, wie verstanden hat.
    1. Wenn die GlüKerze die Ganze nicht herausgezogen wird.
    Es gibt im Verkauf, den kalten Schlüssel. Es ist die Flüssigkeit, die die Details bis zu -30 Grad kühlt. Die Instruktion ist geschrieben.
    Sie sprühen auf die Kerze. Sie warten. Sie ziehen heraus.
    2. Wenn das Schnitzwerk im Kopf des Blocks der Zylinder beschädigt ist. Ich erinnere mich genau, aber das Schnitzwerk metrisch, anscheinend 12Ñ…1 nicht.
    Von der Watte schließen Sie die Öffnung in den Zylinder. Sie schmieren mit dem Schweinefett, oder dem Stück des Fetts den Markierer ein. Akkurat, ohne Bemühung stellen Sie das Schnitzwerk wieder her. Sie blasen von der Luft. Sie nehmen die Watte heraus. Es ist fertig.
    3. Wenn der Schnitzteil herausgezogen ist, und blieb heiz-.
    Du durchbohrst bore 3 oder 5 mm die Öffnung, ich erinnere mich genau nicht. Du schneidest das Schnitzwerk. Du schraubst die Schraube ein. Weiter ist es den Punkt 1 2 siehe.