Du meinst also das Wichtel soll schlecht sein. Oder was meinst Du mit "Kneipe" am Meilenwerk?
Wo hast Du die Bewertung gesehen? Das Essen dort ist mit Sicherheit nicht schlecht, ich war schon dort und in anderen Wichtel im Großraum Stuttgart essen.
Dann aber mit MC und BK anzukommen ist ja auch der Hammer
Beiträge von cien
-
-
-
Lass echt die 18". 19" ist echt übertrieben und dafür würde ich nichts investieren
Aber am Ende entscheidest eh Du selbst. -
Die Sachs Advantage-Stoßdämpfer von Deinem Link sind die richtigen. Ich habe damals als ich meine hinten wechseln musste, genau die gleichen bestellt (habe auch die sportliche Fahrwerksabstimmung --> "226 SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG"). Es steht hier auch irgendwo im Forum, dass man für die sportliche Fahrwerksabstimmung am besten auf diesen Satz zurückgreifen sollte. Kannst also bedenkenlos bestellen.
-
Schönes Coupe! Die Styling 32 haben ordentlich was für's Aussehen gebracht
Weiter so -
Danke!
Ich habs seit ca 2 Wochen verbaut.
Ich muss echt sagen, es ist ein wirklich schönes Stückchen. Die Beleuchtung wie Original und die Tasten klappern nich ein Stück. Insgesamt ist die Haptik sehr geil!
Alle Funktionen die ich bis jetzt getestet habe funktionieren einwandfrei und bei Fragen steht ein netter deutscher Support zur Verfügung.
Kann es wärmstens empfehlen!Okay, danke schonmal für die Info's!
Klingt ja sehr vielversprechend. Wo hast Du das her? Aus Ebay? Muss mich mal darüber informieren. Habe gerade ein Video darüber in YouTube gesehen. Machte dort einen guten Eindruck -
wär ich mir gar nicht so sicher ... sieht für mich nach Aerodynamikpaket aus vom E46 ... original BMW
hier ein Beispiel
[Blockierte Grafik: http://img.bmw-syndikat.de/gal…mw-syndikat_bild_high.jpg]Quelle:
Ähm, echt? Das Teil soll das Aerodynamikpaket sein? Sieht irgendwie nicht so aus, bzw. wie irgendeine Nachrüst-Schürze etc.
-
Schöne Limo hast Du da. Und gute Umbauten/Planungen
Sag mal, taugt das " iCarTech Aurora 46 mit DVB-T" soweit was? Hast wahr. noch nicht lange verbaut oder?
-
Hast Du eigentlich auch 'nen Link oder so zu dem Wagen? Oder bin ich blind? Die zwei Bildchen bis jetzt sind eh bissle dürftig.
-
Orientblau Metallic
Sieht aber auch nur richtig klasse aus, wenn frisch gewaschen und poliert...