Beiträge von cien

Der ist schon verbastelt (wobei es hier schon viel schlimmere gab!), aber was hindert Dich daran, ihn trotzdem anzuschauen?
    Erst mit diesen wirklichen Fakten, die Du von einer Besichtigung/Probefahrt mitbringst, kann man hier dann weiter beratschlagen. Manchmal wird hier einfach zu schnell abgeraten. Gut kommt jetzt darauf an, nach was Du suchst (für mich wäre der auch nichts).

Ich glaube bis auf die Türleisten ist es 1:1 identisch. Aber das bitte ggf. nochmal recherchieren, oder warten bis sich hier einer meldet, des er zu 100% weiß!
    Wegen dem FL oder VFL. Schau doch einfach mal an die besonderen Merkmale wie Seitenblinker-Position und die Form der Scheinwerfer. Wenn Du Dir z.B. bei Google Bilder die 2 Varianten anschaust, wirst Du sofort sehen, was Du hast.

Rein logisch gesehen würde ich sagen, der war noch ganz kanpp vor dem Facelift. Du kannst auch kurz ein Bild hochladen, dann wissen wir alle mehr :thumbup:

Servus,

die sehen entweder nach "772 INTERIEURLEISTE ALU BLACK CUBE" aus (habe ich auch), oder sind irgendwie selbst mit Carbon-Folie überzogen.
    Die bekommt man sicherlich gebraucht. Soweit ich weiß werden die relativ hoch gehandelt, also in anbetracht dessen, dass es nur Interieur-Leisten sind ;)

Ich glaub der User Pasco (weiß nicht obs richtig geschrieben ist) schlachtet derzeit einen Compact und wenn ich mich recht entsinne, hat dieser genau solche Leisten verbaut.
    Kannst ja mal anfragen, ob sie noch zu haben sind :thumbup:

Zuerstmal ja ich meine das Wichtel ich kann mich nur auf Rezensionen aus dem Internet verlassen und die sprechen nix gutes, wenn du dort warst ist ja gut und wenn du deine Meinung einbringst auch. Deshalb habe ich geschrieben was meit ihr aber dann mir meine vorschlaege um die Ohren hauen ist nicht gerade produktiv wie ich finde. Mc übe bk sind sicher keine tollen Sachen aber sie kennt jeder und es sind bestimmt auch Leute dabei die nicht für 15-25€ Mittagessen wollen? Ich kann mich in Bezug auf "Wichtel" nur auf rezzisionrn verlassen wie schon gesagt,!

Okay, ist ja in Ordnung wenn Du es so gelesen hast. Sollte ja kein Angriff sein ;) Schon klar, zur Not gehen die auch. Und für die Betrags-Spanne würde ich auch nicht Mittagessen wollen. Also alles easy, was Du meinst ist ja im Großen und Ganzen i.O. :thumbup: