Bei mir steht die Nummer 788 ebenfalls für die M68-Felgen.
Beiträge von cien
-
-
Hab das Gefühl, er wollte uns damit verarschen
-
Achte auch darauf, nicht einfach eine GraKa zu kaufen weil sie viel RAM besitzt. Wird ja gern als Marketing verwendet.
Viel wichtiger ist, über wieviel Lanes dieser Speicher angebunden ist. Ansonsten hat man hier einen Flaschenhals! -
In welcher Programmiersprache schreibt dieser James die Datalogging-Software? Hat er das schon mal zufällig gesagt?
Im Allgemeinen klingt das ganze hoch spannend und interessant. Nicht verkehrt, dass Du Dich da so reinkniest!
-
Hallo...
Nix verarschen, ich habe das Forum durchforstet nach Vor- und Nachteilen des E46, nicht nach typischen Merkmalen eines BMW-Motores. Ok, das BMW Reihensechser verbaut, ist bekannt, aber die Frage war direkt auf diesen 2.2er bezogen. Hätte ja sein können, das BMW auch V-Motoren ge- und verbaut hat. Wie schon gesagt, ich komme aus der Opel-Ecke und habe bis heute keine Erfahrungen oder Kenntnisse über oder mit BMW und bei Opel (genauer Omega) sind V6 (Benziner) als auch R6 (Diesel) verbaut worden.
Ok, ich stimme zu, dass ich vielleicht aus den vielen Beiträgen hätte rauslesen können, das es sich um einen R6 handelt, hatte mich eben zu sehr auf die Nachteile eines E46 konzentriert und da stand eben nicht viel negatives über den Motor drin.
Ich gelobe aber Besserung in Zukunft...
MfG
Rico
So schlimm ist das nun auch wieder nicht
Du sollstest Dir auch merken: Nicht jeden Kommentar hier im Forum ernst nehmen oder an sich ran lassen -
Schöner 323er!
Also der Preis (und das auch noch beim BMW-Händler!) war für das Auto wirklich sehr gut!
Viel und lange Spaß damit -
Die Sachs Advantage sind dafür geeignet, wenn man bei seinem E46 die "226 SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG" hat und diese ersetzen will.
So habe ich es jedenfalls bei meinem getan. Diese sportliche Fahrwerksabstimmung ist ab Werk ca. 15mm tiefer. Also für Dich wären die dann, wie schon hier erwähnt, nichts. -
bin 720 KM mit einer tankfüllung gekommen verbrauch liegt bei 8,3 L und der BC sagt auch 8,3 L und das mit nem 325i
Alles schön und gut. Aber mit was für einem Fahrprofil?
Und 8,3L kann man mit nem 325i doch locker schaffen -
Die beiden sind etwas unterschiedlich.
Der 1. ist irgendwie bisschen der edlere vom Erscheinungsbild.
Der 2. vermittelt mehr den sportlichen Charakter.Ich würde den 1. nehmen. Sieht gut aus. Ist etwas jünger und die paar Km mehr sind auch nicht schlimm.
Der 2. hat natürlich auch was. Wird dir wohl sicher auch nicht ganz leicht fallen die Entscheiung -
Ich glaube für Dich ist eher der Wert von 80 Km/h bis 120 Km/h im höchsten Gang interessant (Durchzug). Was bringt Dir denn der 0 auf 100-Quatsch bei deiner Fahrtstrecke?
Also sollte hier doch der 325i klar vor dem 320i liegen.
Aber wie es einige schon sagten: Ich würde Dir auch raten einen Diesel für deine Fahrtstrecke zu kaufen!
Entwerder Du machst am Fahrzeug Abstriche oder zu zahlst halt mehr für den Treibstoff