Beiträge von cien

Achte auch darauf, nicht einfach eine GraKa zu kaufen weil sie viel RAM besitzt. Wird ja gern als Marketing verwendet.
    Viel wichtiger ist, über wieviel Lanes dieser Speicher angebunden ist. Ansonsten hat man hier einen Flaschenhals!

So schlimm ist das nun auch wieder nicht ;)
    Du sollstest Dir auch merken: Nicht jeden Kommentar hier im Forum ernst nehmen oder an sich ran lassen :thumbup:

Die Sachs Advantage sind dafür geeignet, wenn man bei seinem E46 die "226 SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG" hat und diese ersetzen will.
    So habe ich es jedenfalls bei meinem getan. Diese sportliche Fahrwerksabstimmung ist ab Werk ca. 15mm tiefer. Also für Dich wären die dann, wie schon hier erwähnt, nichts.

Die beiden sind etwas unterschiedlich.
    Der 1. ist irgendwie bisschen der edlere vom Erscheinungsbild.
    Der 2. vermittelt mehr den sportlichen Charakter.

Ich würde den 1. nehmen. Sieht gut aus. Ist etwas jünger und die paar Km mehr sind auch nicht schlimm.
    Der 2. hat natürlich auch was. Wird dir wohl sicher auch nicht ganz leicht fallen die Entscheiung ;)

Ich glaube für Dich ist eher der Wert von 80 Km/h bis 120 Km/h im höchsten Gang interessant (Durchzug). Was bringt Dir denn der 0 auf 100-Quatsch bei deiner Fahrtstrecke?
    Also sollte hier doch der 325i klar vor dem 320i liegen.
    Aber wie es einige schon sagten: Ich würde Dir auch raten einen Diesel für deine Fahrtstrecke zu kaufen!
    Entwerder Du machst am Fahrzeug Abstriche oder zu zahlst halt mehr für den Treibstoff ;)