Beiträge von cien

Soweit ich weiß war der schwarze Himmel nur beim M2 Paket dabei, dieser hier hat das M1 Paket (welches ich beim VFL einfach nur Wunderschön finde!!! ) bei dem wars nicht Serie.

Jo, ich glaube Du hast recht. Ich hab das M1-Paket und bei mir ist der Dachimmel extra als "775 INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT" aufgelistet. ;)

Habe im Winter ebenfalls die Querlenker gewechselt.
    Jetzt, seitdem die Sommerreifen drauf sind, so ca. ab 100/110 Km/h zittert das Lenkrad los wie blöd.
    Allerdings ist einer der vorderen Conti SportCotnact3-Reifen außen sehr abgefahren (darum wurde im Winter auch noch die Spur eingestellt).
    Ich denke ich lasse die Räder an der VA auch erstmal wuchten, dann mal sehen. Ansonsten werden die Reifen sowieso demnächst ersetzt.

Also mal ehrlich n e36 318i und ein e46 320i nehmen sich auch nicht viel. :!: Beim e46 zieht nicht mal der 323i die Wurst vom Teller.
    Wenn e46 und 6Zylinder dann 325i, 330i oder 330d abgesehn von M3.
    :meinung:

Ich würde mal stark behaupten, dass sich ein E36 318i und ein E46 320i schon ziemlich was nehmen!
    Was soll denn das für ein Vergleich sein? Einzig der Vergleich mit einem E36 318is und einem E36/E46 320i mit M52 wäre angebrachter.

Das ist wirklich richtig gut, was Du da entwickelt und gecodet hast.
    Vorallem, da Du noch nicht mit der Entwicklung von mobilen Anwendungen zu tun hattest - Respekt!
    Aber wenn man vorher nur 5-Minuten-Tools programmiert hat, ist ein 3000-Zeiler in 2 Wochen ja gar nicht übel. Da haste schon noch Wissen aneignen müssen oder?
    Informatik-Studium oder was machste genau?

Hi,

wenn der Schaden fachmännisch und ordentlich behoben wurde, spricht doch eigentlich nichts dagegen, oder?
    Lass Dir halt Rechnungen zeigen, die das belegen können. Ansonsten selbst gründlich schauen und/oder einen Bekannten mitnehmen der sich auskennt und drüber schauen lassen ;)
    Ansonsten klingt das Angebot ja ganz in Ordnung.

Überleg Dir gut, wie oft Du Zugang zu den hinteren Plätzen im Fahrzeug brauchst (für was auch immer).
    Ich hatte vor meiner E46-Limo einen E36-Compact. Der 3-Türer ging mir mit der Zeit immer mehr auf die Nerven.
    Nicht nur, dass vorne immer jemand erst aussteigen muss, wenn hinten jemand raus möchte. Auch wenn man mal kurz hinten was auf die Rückbank legen will, anstatt es in den Kofferraum zu werfen, ist einfach nervig.
    Letztendlich wird aber wohl sowieso Dein Geschmack den Kauf entscheiden ;)
    Und ich kenne einige Limos, die sportlicher als so manche Coupes aussehen :thumbup: