So perfekt ist es net (D99+)
Beiträge von koljan92
-
-
Wie kommt ihr auf D99+?
Könnte ja ein D99 sein z.B -
Das mit dem Support kenn ich selber:(
Aber jetzt gibt es mehr Konkurrenz als früher zB Avin Erisin etc. -
Das Gerät ist ein 99+ soll das letzte d99+ sein ist auch egal was ich aber nicht verstehe ist das man über obd das sehen kann und mit dem Gerät nicht müsste ja eigentlich im canbus system auch rumlauschen
Es soll im März oder April die neue version raus kommen das 99+ wird nicht mehr geliefert habe es freitag bekommen nach 3 Wochen Wartezeit
Wahrscheinlich haben die das nur für M3 programmiert
weisst du vllt mehr was es für Änderungen geben wird? -
Das wollen die immer
Warte vllt meldet sich einer der mehr Ahnung hat als ich. Kenn mich nur mit Android aus da ich schon ein paar Probleme hatte.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
hallo habe eine frage zu dem OBC funktion bei mir zeigt das Gerät nur wassertemperatur tankinhalt reichweite und verbrauch an Öltemperatur motortemperatur und spannung wird nicht angezeigt ist das normal oder gibt es da eine extra einstellung wie das angezeigte wird
Danke im vorausJa es ist normal, leider.
Die fehlenden Werte werden nur beim M3 angezeigtSent from my iPhone using Tapatalk
-
Hast du schon die mal gefragt (Support).
Ich gehe davon aus dass du WinCe 6.0 hast. Hängt aber von der Version vom Dynavin ab (D95, D99)Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hey,
Also dein WINCE fährt nicht hoch? Hab ich dich richtig verstanden?
Ich hatte es schon mal, aber mit Android. Ich musste einfach Android neu flashen und dann ging es wieder.
Bei Wince sollte es denke ich ähnlich sein wie beim AndroidSent from my iPhone using Tapatalk
-
Habe meine damals bei blauertacho4u für 35€ gekauft (Juli 2012)
Hier
leuchten immer noch und sind dicht.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hey,
zeig doch mal ein paar Bilder.
Eigentlich muss es einen Stecker geben wo man die "Schwarze Box" anschließen kann. (am Hauptkabelbaum vom Dynavin)