DIESEL
Manchmal Aral Ultimate Diesel.
Beiträge von koljan92
-
-
Hey,
D95 ist der Vorgänger von D99, hat ein schlechteren Radioempfang, andere Oberflächer (hat das andere Design schwarz mit Orange, aber das gleiche Design von USB Menü wie D99)
D99 hat einen Dualtuner fürs Radio also etwas besseren Empfang, anderes Design etwas bunterallerdieng sind die USB, SD, CD Menü schreckliches hellblau wie beim D95, OBC eingeführt.
D99+ da wurde das Design von Menüs (USB, SD, CD) verändert und ein paar Einstellungen wie zb. PDC Anzeige zusammen mit Rückfahrkamera, Dynavin Passwort, Einführung von DAB.D95
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.D99
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.D99+
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich würde dann lieber gleich zu D99+ greifen, ist etwas ausgereifter als D99.
Eine Fernbedienung muss bei jedem im Lieferumfang sein.MfG
-
Hallo,
Ich hoff ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten.
wie ist es beim Arbeitsspeicher? soll man da lieber einen mit hohem Speichertaktfrequenz nehmen? DDR3 1333 oder DDR3 1600MHz?
Wie ist es mit den ganzen CPU Sockeln, was ist Zukunftssicher oder besser? 1155 oder 2011?
Danke im vorausMfG Niko
-
Hallo,
Wie ist es eigentlich, wenn ich Depo Scheinwerfer mit ZKW Streuscheiben verbaut habe? auch illegal?
MfG -
Nimm lieber Originale.
Ich hatte eine Nachbau drauf, hab die aber durch eine Originale getauscht.
Von der Form ist die auch anderes gewölbt und die Ecken sind abgerundet bei der Originalen. -
Ruf doch bei Dynavin an und frag was so eine Box kostet? wenn der Preis TOP ist.
-
Hallo
hast du schon Google benutzt?
PS Schau mal auf die Dynavin Webseite unter Produkte für e46
MfG -
Mit LED Lampen wirst du keine bessere Ausleuchtung hin bekommen.(spreche aus Erfahrung) Tagsüber werden die punktuelle Ausleuchtung erkennbar sein.
Kauf dir einfach Depos und bau die auf Smd oder Ccfl Ringe um.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ja es gibt auch ein AGR Thermostat
Der ist glaub ich nur bei Dieselfahrzeugen verbaut. -
Hallo,
Thermostat ist defekt, tausche ihn einfach gegen ein neues aus, ein Originaler Thermostat kostet für M47N beimca. 52€.
Hast du ein AGR Thermostat verbaut? Schau nach, ob du ein AGR Thermostat verbaut hast.
Wie ist der Verbrauch? ist er angestiegen?