Sry aber manchmal verstehe ich nicht was du meinst
WINCE und ANDROID sind verschieden Betriebssysteme, das man ein Android auf WINCE installieren kann wär mir neu, nicht umsonst muss man vor dem Kauf ja auswählen was man will (WINCE oder Android)
hast du vllt ein Link, wo du das gelesen hast?
Beiträge von koljan92
-
-
1. koljan92 AGM 80AH (die sind aber voll geladen, nicht das die dann irgendwie entladen sind :))
-
Ok verstehe
Das ist ein Android Gerät(schau ab 43 sek. an)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und dieses ist eine WINCE GerätExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Welches hast du ?
MfG -
Ja ok aber welches hast du :), es gibt 2 Versionen von Dynavin ( eins mit Android und anderes ist WINCE)
Du kannst z.B. auf ein WINCE Gerät kein Android drauf spielen.
Und normalerweise muss man kein Update drauf spielen, wenn alles läuft.
Hast du es angemacht und geschaut welches du hast?
Was stand auf deinem Karton drauf. Bei meinen steht DVN e46 AD (für Android) -
Es gibt ja WINCE und Android? Welches hast du den?
Wegem GPS Stecler, schreib einfach den Support von Dynavin an. (bei mir haben sie sich immer schnell gemeldet)
Ich verstehe nicht warum du es neu installieren willst? Geht was nicht ? -
Hey,
hast du schon die Android Version? Und welches Update willst du drauf laden?
Normal ist es, wenn man das Update einfach auf die SD Karte kopiert und ins Dynavin in den Slot für Navi reinsteckt. Dann Dynavin starten und er sollte bei der Android Seite ein Update durchführen.
Es kann sein das er die Karte nicht erkennt, dann musst du die Karte richtig formatieren.( steht auch hier im Thread wie und mit was man es formatieren sollte)
MfG -
Hey,
Die GPS Antennenkabel muss man normalerweise draufschrauben. (ich erkenn dein erstes bild nicht)
Und dimmen geht ganz einfach wenn du länger auf "Mute" drückst.
MFG -
Schön, ist aber dann auch Versichert?
Soll man vllt eine Liste anfangen?
MfG -
Hallo Neco,
ich hätte auch Interesse, aber wie schaut es mit Versand aus? -
so ca. 9 Stunden stand er schon.