Hey,
D90 sollte ja die ersten Generation von Dynavin sein oder?
Wie günstig kommst du ran, wenn ich mal fragen darf?
Der Radioempfang sollte schlechter sein, wie schlecht weis ich leider nicht.
Beiträge von koljan92
-
-
Schön
Ein 330i Frontgitter würde auch passen meiner Meinung nach. Aber das entscheidest du dann. -
Hallo,
seit einiger Zeit beobachte ich meine Kühlwassertemperatur, und musste feststellen dass der Zeiger nicht die Mitte erreicht, es fehlen ca.2-3 mm.
Ich erreiche nach 40km etwa max. 73° laut Dynavin OBC und im Geheimmenü das selbe.
Muss ich mir jetzt gedanken machen?
Normal muss er doch ca. 85° bis 90° erreichen oder?MfG
-
Hat jemand eine Ahnung was man für die Titangitter aus einer 330i Stoßstange verlangen kann?
Hallo,
Neu oder gebraucht?
ich habe damals 70 € für meins bezahlt (gebraucht, war wie neu), es kommt auf den Zustand an und ob Fl oder Vfl. -
Welche Verkleidungen muss man demontieren? und wie sind die alle befestigt? (versteckte Schrauben oder nur geclipst)
Das mit dem feuchten Tuch hat nur minimal geholfen -
Wie es ausschaut wird hier nix aktualisiert?
-
Zitat von »koljan92« AGM Batterien werden doch bei neueren BMWs mit Start&Stop Automatik verwendet/verbaut oder? Sogesehen bei allen derzeit neuen Bmw Modellen werden diese AGM Batterien verbaut.
Ok, mal eine blöde Frage, muss man was anpassen nach Batterie wechsel? wie bei den neueren BMWs? -
AGM Batterien werden doch bei neueren BMWs mit Start&Stop Automatik verwendet/verbaut oder?
-
1. koljan92 AGM 80AH
-
Ne eigentlich nicht.
Ich hab mal gehört das Dynavin keine mehr mit Android verkauft. Die haben das halt nicht weiter entwickelt, ka warum.
Die WINCE Version hat TMC was leider bei Android net geht.
Eigentlich spricht alles für WINCE, es gibt mehrer Navisoftware die bei WINCE gehen.
Bei Android schaut schon anders aus, es gehen nicht alle Navisoftware,