Unrund sollte er deshalb trotzdem nicht laufen. Erhöhte Drehzahl und etwas lauterer Motor/Auspuff sind Merkmale eines Kaltstarts.
Beiträge von croubie
-
-
Gefällt mir gut, besonders der Motor und die Felgen (nur nicht beim Putzen)
-
Finde ich ebenfalls.. Ein bisschen wie gewollt und nicht gekonnt
Außerdem hätten dann die hinteren Sitze raus gehört..
Finde den Bügel gar nicht so schlecht aber wie du schon sagtest, wenn schon dann die Sitze hinten raus. -
Keine Ahnung ob ich hiermit auch nur ansatzweise richtig liege, vllt. kommt es von der DISA.
Möchte mich hier berichtigen. Dass die DISA solch ein Geräusch verursacht halte ich für unscheinbar, eher könnte es die Vanos sein. Die leistet da schon etwas mehr mechanische Arbeit.
-
Habe heute die Führung oben wo die Scheiben reingehen mit Weichspüler eingeschmiert, hat bisschen geholfen, geklappert hats vorhin trotzdem. Mal sehen obs bis morgen besser ist.
-
fehlerspeicher zeigte er mal nockenwellensensor und temperaturfühler an aber die sind alles 3 neu
Orignale? Bei Zubehörsensoren gibt es öfter Probleme
-
Montag von der Schule aus, werde aber nicht mit E46-Forum aufkleber auf der Stirn rumlaufen
-
Erscheint mir sehr hoch.
Meiner kostet, auf meinen Vater angemeldet, 24 Jahre schadenfrei, Vollkasko, Rabattschutz und ich bin 19 Jahre unter 500€ im Jahr!
-
-
Sorry das ist ne Bastellösung..
und wäre nichts für mich..
weil wo soll man denn diese Drehschalter wieder einarbeiten?
würde so einen Wagen dann nicht mehr kaufen.. wenn da so gebastelt wurde
Wenn man die originalen SH-Knöpfe einarbeiten kann, warum nicht..