Gute einfache Anleitung, aber mir stellt sich nur noch die Frage ob sich dadurch dein Problem gelöst hat?
Beiträge von croubie
-
-
Ich würde mir die Zimmermann Sport zu den ATE Ceramic Belägen holen, ohne jetzt hier wieder eine Diskussion anfangen zu wollen.
-
Ne musst du nicht da an der Ha was gemacht wird und dann änderst du nichts wie vorne an Sturz oder Spur
Ok dankeschönEdit: Mist dankefunktion übersehen
-
Wenn der Wagen nach anderem Fahrwerkseinbau hinten wieder tiefer ist als vorne (unerwünscht) und ich das Schlechtwegepaket hinten einbaue, dass er z.B. 20mm höher kommt, müsste man dann nochmal zur Achsvermessung?
-
Nahdem ich ewig rumgemacht habe mit dem Federspanner wollte ich eben das erste Federbein des Sportfahrwerks der Firma "AP" einbauen.
Am unteren Ende sind 2 Zapfen am Federbein, wofür sollen die gut sein? Das originale liegt etwas entfernt in der Halle, kann mich allerdings nicht an diese erinnern.
-
Bordsteinautomatik. Einfach den Schieber, mit dem zu den zu verstellenden Spiegel auswählst, auf die andere Seite schieben. Dann sollte nichts mehr passieren.
-
Bremsscheibe hinten los bekommen 320d FL - wo soll man die Schrauben der Handbremse suchen die man zurück drehen soll? Oder einfach mit mehr Hass versuchen die Bremsscheibe runter zu bekommen. Diese wird eh getauscht.
Danke schonmal, Gruß Jan
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
Wirste ohne zurückdrehen nicht so einfach schaffen die Scheibe runter zu bekommen. Taschenlampe + Bremsscheibenloch und drehen, bis du die gezackte Schraube findest. -
Dasselbe wollte ich auch eben schreiben. Rep-Anl. könnte ich dir u. U. zukommen lassen falls du dich selbst hintrauen würdest
58,50€ würde die Dichtung zumindest bei meinem 4-Zyli. kosten laut Teilekatalog.
-
Von außen meine ich. Ferndiagnose ist da aber natürlich immer schwierig ohne es gesehen zu haben. Wieviele km bist du denn die 2 Monate ca. gefahren, vorher kein Ölverlust?
-
1 Liter Ölverlust in 2 Monaten durch die Ventildeckeldichtung halte ich für sehr unwahrscheinlich.. da muss ja der halbe Motor voll sein