Beim E46 bestimmt genauso wie bei vielen anderen Autos auch, dass am Stoßstämpfer hinter dem "Kugelgelenk" so eine Metallklammer ist. Diese mit nem kleinen Schraubenzieher rausdrücken und dann den Dämpfer abziehen.
Beiträge von croubie
-
-
Austauschlader (generalüberholte) gibts bei eBay für "kleines" Geld. Ich persönlich sehe keinen Grund darin, diese nicht zu verwenden (auch wenn der ein oder andere meinen sollte, "der kommt ja eh weg, von daher wurscht"
-
2,4 und hinten 2,8 bin ich über Jahre mit den selben Reifen in genannter Dimension gefahren-gleichmässiger Verschleiss-320d Touring
Alles klar werde es mal ausprobieren danke dir -
318i - 225/40 ZR18
Rundherum habe ich statt vorne 2,0 bar und hinten 2,3 bar je 0,2 bar mehr drin.
Gerade habe ich mal gemessen und alle Reifen haben ca. 5-6-5 mm Profiltiefe (außen, Mitte, innen).
Was sollte ich mal mehr reintun? nochmal jeweils 0,2 bar auf 2,4 vorne und 2,7 hinten oder mehr/weniger?
Thank you
-
Auf jeden Fall zum Händler fahren und beseitigen lassen, da Garantie.
-
Wenns nicht passt einfach wieder zurückschicken. Wäre zwar dann unnötige Arbeit gewesen aber wenns passt ein super Schnäppchen.
-
Habe mal gelesen dass bei festsitzenden Injektoren Bremsflüssigkeit helfen soll.
-
Die wollten dein Schmuckstück sicher einfach nur mal genauer betrachten und bewundern
-
Gerade mal hochgerechnet aufs Jahr, Fit-Mitgliedschaft + Spritkosten + Whey, 1008€.
-
Ehrlich gesagt gefällt mir mein Auto wenn es außen schmutzig ist, daher wasch ich so selten.
Was anderes ist innen, staubsaugen muss öfters mal sein
Wenn er ordentlich schmutzig ist, muss ich sagen, finde ich manchmal komischerweise auch mal schön anzusehen. ;D
aber nicht wenn so braune schlammspritzer dran sind, das habe ich aber eh nie