Gute Idee, endlich das Klappern vom Halter beim Schließen der Heckklappe zu beseitigen, und sieht noch gut aus. Danke
Beiträge von croubie
-
-
-
Ja, beim Laden. Dass die Batterie dann auch diese überhöhte Spannung annimmt wage ich zu bezweifeln, lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.
Ihr könnt ja nach dem Laden die Spannung mit einem Multimeter messen, dann wisst ihr bescheid. Nur im eingebauten Zustand würde ich das ganze halt sein lassen. -
Einfach Batterie ausbauen und dann laden, dann kann da auch nichts mit der Elektronik passieren.
-
Find ich ist auch zu wenig. Schau doch mal bei deiner Fahrertüre auf den Aufkleber an der B-Säule da... da stehen zumindest die 225/40R18 drin, davon machste 0,2 Bar mehr und passt
Danke, aber 0,2 bar hab ich schon rein.
Es steht ja drin:VA 2,0 bar bis 2,3 bar
HA 2,3 bar bis 2,8 barDaher die Frage ob das eigentlich passen sollte oder der ein oder andere mit mehr sogar noch besser fährt.
-
Ich fahre rundherum 225/40 ZR18 und meist alleine mit kaum/wenig Beladung.
Luftdruck habe ich vorne 2,2 bar und hinten 2,5 bar.
Ist das immer noch zu wenig? Wurde mir gestern von ein paar Leuten (kein BMW) gesagt. Will aber auch keine ungleich abgefahrene Reifen.
Danke
-
Ja wahrscheinlich nur im Stand (Leerlauf)?
-
Wo/Wann hat er Spannungen gemessen?
Tippe stark auf Generator (Generatorregler).
-
was kann ich den dann machen? neues betriebssystem oder wie
z.b. Windows XP 32bit in VMWare installieren oder auf einer anderen Partition -
- gewöhnungsbedürftige Kupplung (besonders im 1., 2. Gang)
- knarzende Seitenfenster/Türen bei Unebenheiten (besonders im Sommer)
- PDC hinten weiß nicht was es will, manchmal gehts, dann nichtSonst fällt mir gerade nichts ein
bin sehr zufrieden